CoD4 oder CoD5?
-
Von deathparade · Geschrieben
#180 Assassin's Creed: Shadows Das war für mich persönlich ein gutes AC. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob es nicht zu sehr wie Valhalla ist, weil bei Valhalla war, für meinen Geschmack, von allem zu viel und man hat gar kein Ende gesehen. Das war bei Shadows aber nicht der Fall, zumal man auch nicht alle Sammelsachen machen muss, um an die Platin zu kommen. Die Story war auch gut und interessant erzählt. Klar, sie wird jetzt keinen Pulitzer Preis bekommen aber das erwarte ich hier auch nicht. Was ich gut fand, war die Entscheidung, die Story- und Nebenmissionen zu zerteilen, sodass man immer schnell durch bist. So kann man auch mal kürzere Sessions einlegen und man merkt den Fortschritt. Die Welt fand ich sehr hübsch gestaltet. Und beide Charaktere haben sich merklich unterschiedlich gespielt, sodass das auch Sinn ergibt, dass es 2 Charaktere gibt. Für mich ist Shadows eine gute 8/10. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Also ich kann dazu nur beitragen, dass ich vor ca. 1 oder 2 Wochen die Playsi angemacht habe und ne Meldung kam, dass die Playstation keine reinen IPV6 Verbindungen verarbeiten kann. Das hatte ich auch noch nie. Dann habe ich meinen Speedport Router neu gestartet und dann gings wieder. Mach mir aber seitdem auch leichte Sorgen wegen dem Thema. Insgesamt bin ich mit der Netzwerk-Sache bei der Playstation nicht zufrieden. Auch W-Lan und Bluetooth ist nicht gut. Frage mich ob Sony minderwertige Netzwerkkomponenten verbaut. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Jedenfalls macht bei mir immer nur die Playsi Ärger. Nie ein anderes Gerät. Hmmm... -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Juckt mich alles nicht, lasse den Spaß einfach liegen. 🫣 -
Von SenranKagura · Geschrieben
Der Hype geht weiter. BTC 122 K in Dollar und 105 K in Euro. „It's going up forever" Neues Kursziel 2,2 Mios. 😁 Na ja erstmal 170 K - schaun mer mal.
-
Empfohlene Beiträge