Jump to content

CoD4 oder CoD5?


Recommended Posts

Ich habe dazu nichts gefunden? Welches Call of Duty hole ich mir? Welches ist besser? Oder sind das einfach nur zwei verschiedene Szenarien und sonst kein Unterschied? CoD5 im 2. Weltkrieg und der vierte Teil spielt heute oder?

 

Was macht mehr Spaß, welche Version sieht schöner aus und bei welcher ist es online am besten?

 

habe im Forum nichts zu einem direkten Vergleich gefunden.

 

schon mal danke für eure Antworten.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hol dir call of duty 4,weil 1.Die solokampane besser und irgendwie länger ausfällt,is alles spannend erzählt und spielt in der gegenwart,was mir persönlich besser gefällt.2.mehrspieler.. schneidet bei mir auch besser ab....spiels schon 2 jahre,keine langweile.hatte cod 5 gekauft und war enttäuscht ,nich nur wegen 2.weltkrieg,sondern es zieht einfach den kürzeren ,leider..

Link to post
Share on other sites

Geb ich meinem Vorschreiber vollkommen Recht... die 5 kam einfach mal so als Nachtisch daher...hatte aber nicht wirklich Sinn... man hätte es für den halben Preis als DLC anbieten können... hol die 4 und zock die noch 3 Monate, dann brauchst Dir nicht mehr überlegen, was du willst, denn dann ist Modern Warfare 2 da :ok:

mmclanwear400.jpg
Link to post
Share on other sites

Das liegt an deinem Geschmack. Bei CoD4 hast du moderne Waffen im MP und eine spannende Solokampagne. Die Kampagne bei CoD5 ist denke ich auch recht spannend, kann aber nicht viel zu sagen, da ich nur mal Koop mit nem Kumpel gezockt hab.

 

Bei CoD World at War hast du dann eben Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg.

 

Mir persönlich gefällt CoD4 besser.

Aber wie gesagt, es liegt daran welches Szenario dir mehr zusagt. :)

Link to post
Share on other sites

Also cod4 spielt in der heutigen zeit und 5 im 2. weltkrieg.

Die engine ist bei beiden dieselbe. Eigentlich sind nur die szenarien verschieden und es gibt halt andere waffen. Am besten du schaust dir auf youtube mal n paar gameplay videos an. In cod5 gibt es im multiplayer größere maps und panzer, während man in cod4 her auf kleinen übersichtlichen maps kämpft, was wie ich finde actionreicher ist. Ich kann nur sagen das mir cod4 online und im singleplayer besser gefällt, aber da gibts ganz verschiedene meinungen. Noch fragen?

Link to post
Share on other sites

So einen Thread gibts schon...

 

Naja egal,wenn ich mich entscheiden müsste würde ich CoD5 UNCUT nehmen.Ich persönlich finde es besser als Teil 4.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...