Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Ich hab mein UpnP aktiviert -> Nat-Type: Strict

UpnP deaktiviert -> NAT-Type: Strict

Ports geöffnet mit deaktiviertem UpnP -> NAT-Type: Strict

Ports geöffnet mit aktiviertem UpnP -> NAT-Type: Strict

 

Trotzdem läuft es prima bei mir! Also kann es nicht zwingend am NAT-Typ liegen...

 

Evtl mal Router/PS3 vom Strom genommen und die Änderungen übernehmen lassen? Kann mir nich vorstellen dass es ohne UPNP bei Strict bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Evtl mal Router/PS3 vom Strom genommen und die Änderungen übernehmen lassen? Kann mir nich vorstellen dass es ohne UPNP bei Strict bleibt.

 

 

Ich hab ja geschrieben läuft prima bei mir also was juckt mich der NAT-Typ?

Mal davon abgesehen hat meine bessere Hälfte den selben Router, den selben Anbieter, die selben Einstellungen und auch einen "stricten" NAT-Typ!

Solange wie ich keine Probs habe seh ich keinerlei Notwendigkeit etwas zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich hab ne kurze frage... wenn ich im hauptmenü den mehrspieler auswähle wird der bildschirm schwarz und es dauert dann immer ne weile bis ich dann im mehrspieler bin und auswählen kann ob ich nun online oder geteilertbidschirm usw. spielen möchte.

ist das normal, oder wo könnte das problem sein :ka:

 

gruß nopro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mitlerweile alles versucht was ich im Forum gefunden habe, ich habe alle Ports freigeschaltet, UPnP ist im Router und in der PS3 aktiviert, wenn ich den Internetverdingungstest der PS3 mache ist alles erfolgreich, UPnP -> Verfügbar und NAT-Typ -> 2 aber es kommt immer wieder folgendes :

 

Wenn ich "Zwei Spieler Online" machen will erscheint immer "FEHLER Error Creating Session"

 

Und wenn ich auf Online Spielen gehe steht da die ganze Zeit "BITTE WARTEN Verbinden mit Spielersuche-Server"

 

Ich weiß nicht mehr weiter kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.Nachdem ich mir mal noch paar Gedanken über den NAT-Typ gemacht habe und feststellen musste das ich mit striktem NAT-Typ schlecht Spiele hosten kann, habe ich etwas gefunden. Bei meiner Vodafone EasyBox 602 hat es astrein funktioniert. Es wird zwar für die 360 beschrieben, funktioniert bei der PS3 allerdings auch.

 

Hier der Link: http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?p=45396#45396

 

Viel Glück denjenigen die es brauchen ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich poste das mal einfach hier rein

 

Es geht um folgendes wenn ich online spiel hab ich immer eine kleien verzögerung drinne und das nervt tierisch zb. ich sehe einen gegner und treffe ihn auch aber ich sterbe direkt nach einem schuß dann kommt die abschußkamera und die zeigt an das ich ihn gar nicht getroffen habe und er mich. Hoffe ihr versteht was ich meine^^ Jedenfalls nervt das tierisch und macht auch kaum noch spaß. Das Problem ist da seit dem letzten patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich poste das mal einfach hier rein

 

Es geht um folgendes wenn ich online spiel hab ich immer eine kleien verzögerung drinne und das nervt tierisch zb. ich sehe einen gegner und treffe ihn auch aber ich sterbe direkt nach einem schuß dann kommt die abschußkamera und die zeigt an das ich ihn gar nicht getroffen habe und er mich. Hoffe ihr versteht was ich meine^^ Jedenfalls nervt das tierisch und macht auch kaum noch spaß. Das Problem ist da seit dem letzten patch

Was haste denn für ne Leitung?

ich zokk die letzten Tage regelmäßig und kann mich nicht wirklich beklagen (hab ne 6000) und zokk nur Bodenangriff/ Ground War (sehr selten bei mir mit Connection Probs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn für ne Leitung?

ich zokk die letzten Tage regelmäßig und kann mich nicht wirklich beklagen (hab ne 6000) und zokk nur Bodenangriff/ Ground War (sehr selten bei mir mit Connection Probs)

 

 

Habe eine 16000 leitung und es lief ja alles super bis der letzte patch rausgekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...