Zum Inhalt springen

Black Ops Killstreaks


sebi-ddorf

Empfohlene Beiträge

Meine:

 

1. Vorräte

2. Donnergrollen ( B52 )

3. Helikopterschütze

 

PS: Hardliner Pro ist Hammer, hatte jetzt schon 4 mal Gunship und 2 mal Hunde und ca 6 mal Helikopterschütze ( nach dem Wechsel ) drin!!!

Als erstes krieg ich meistens Muni oder Spionageflugzeug. Dann zwei mal klicken und sich freuen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

 

Könnte mir jemand sagen was es überhaubt für auswahl giebt in BO.

Hab nur MW2 und würde mich intressiren ob die Abschusserien noch immer OverPowert sind

 

3 Spionageflugzeug Ihr seht Gegner auf der Minimap

3 Fernlenkladung Ferngesteuertes Sprengstoffauto

4 Konter-Spionageflugzeug Deaktiviert die feindliche Minimap

4 Boden-Luft-Geschütz Abgeworfenes Geschütz, das gegnerische Luftunterstützung ausschaltet

5 Vorräte Zufällige Belohnung oder abgeworfene Munition

5 Napalmangriff Napalm-Luftangriff

6 Geschütz Aufstellbares Geschütz wird abgeworfen

6 Mörserteam Artillerieschlag auf drei Ziele auf der Karte

7 Angriffshelikopter Helikopter-Luftunterstützung

7 Walküre-Rakete Ein Raketenwerfer mit zwei Walküre-Raketen wird abgeworfen

8 Blackbird Drohne, die Positionen und Wege der Feinde auf der Minimap anzeigt, kann nicht zerstört werden

9 Donnergrollen Flächenbombardement

9 Helikopterschütze Steuerung einer Gatling-Kanone an einem Heli

11 Kampfhunde Kampfhunde, die Gegner jagen und ausschalten

11 Kampfhubschrauber Steuerung eines Kampfhubschraubers mit Minigun und Raketen

 

 

Der helikopterschütze geht schon gut ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowered ist aber keiner der Killstreaks, da sich Chopper und Gunship mit zwei Raketen ganz fix runterholen lassen.

 

Allerhöchstens der Blackbird ist nicht unbedingt fair, da man sich nur durch eine Konterdrohne dagegen schützen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...