Zum Inhalt springen

Bossbewertungen [Spoilergefahr]


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Update:

 

 

Asyl-Dämon -/--

Taurus-Dämon 4/10

Glocken-Gargoyle 2/10

Ziegendämon 5/10

Klaffdrache 2/10

Chaoshexe Queelag 4/10

Eisengolem 4/10

Dunkle Sonne Gwyndolin 1/10

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 6/10

Mondlicht-Schmetterling 2/10

Großer Grauer Wolf Sif 7/10

Verirrter Dämon 5/10

Mischwesen Priscilla 1/10

Seath, der Schuppenlose 4/10

Feuerrad 3/10

Nito, der Grabesfürst 3/10

Lavastromdämon 5/10

Feuerdämon 2/10

Tausendfußdämon 3/10

Chaoswesen von Izalith 4/10

Die Vier Könige 2/10

Aschefürst Gwyn 8/10

 

 

Die Zombiedrachen und was da sonst noch so rumschwirrt bekommen eine 1/10 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Asyl Dämon: 3/10

Taurus Dämon: 3/10

Glocken Gargoyle: 6,5/10

Ziegendämon: 8/10

Klaffdrache: 1/10

Chaoshexe: 9/10 ohne Hilfe hätte ich keine Chance gehabt:facepalm:

Eisengolem: 5/10

Dunkle Sonne Gwyndolin 1/10

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 4/10

Mondlicht-Schmetterling 2/10

Großer Grauer Wolf Sif 8/10

Verirrter Dämon 7/10

Mischwesen Priscilla 2/10

Seath, der Schuppenlose 3/10

Feuerrad 1/10

Nito, der Grabesfürst 4/10

Lavastromdämon 1/10 (wenn man richtig steht)

Feuerdämon 6/10

Tausendfußdämon 3/10 (der richtige Platz ist wichtig)

Chaoswesen von Izalith 4/10 (nicht schwer aber man braucht viel Glück)

Die Vier Könige 2/10 (im NG+ einer der schwersten Kämpfe 9/10)

Aschefürst Gwyn 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asyl-Dämon 1/10 und 2/10 (mit der richtigen Taktik sehr leicht!)

 

Taurus-Dämon 2/10 (vom Dach springen,super leicht)

 

Glocken-Gargoyle 2/10 (hab den ersten schon down gehabt bevor der 2. auftauchte,also dadurch sehr locker)

 

Ziegendämon 5/10 (zu wenig Platz und dann noch die Hunde -.-*)

 

Klaffdrache 2/10 (überraschend einfach)

 

Chaoshexe Queelag 4/10 (alleine durchaus schwierig,aber zu 2. zum glück schaffbar)

 

Eisengolem 3/10 (bin beim ersten mal runtergefallen,aber sonst locker)

 

Dunkle Sonne Gwyndolin 1/10

 

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 6/10 (irgendwie hatte ich ja mächtig Respekt vor denen,aber nach dem 4-5 Rund hats dann alleine zum glück geklappt! Einer der schwersten Kämpfe,ohne frage!)

 

Mondlicht-Schmetterling 2/10 /im Nahkampf etwas schwieriger,grade ohne Pfeil & Bogen)

 

Großer Grauer Wolf Sif 7/10 (für mich der beste Boss überhaupt! Selten so mitgefiebert und am Ende sogar leicht traurig gewesen...)

 

Mischwesen Priscilla 2/10 (wenn man sie mal gefunden hat war es nur noch Formsache)

 

Feuerrad 3/10

 

Nito, der Grabesfürst /

 

Lavastromdämon 0/10 (lol,wut?)

 

Die Vier Könige 4/10 (war anfangs schon recht happig,grad wenn mehrere aufgetaucht sind. Mit ein bisschen bewegung gehts eigentlich,weil stark ist auch anders.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal meine bewertungen vom NG+ hin und welche ich da noch net gekillt schreib ichmeine NG bewertung hin wird auch gekennzeichnet

Asyl-Dämon 1/10 NG+ einfacher kampf

Taurus-Dämon 1/10 NG+ sprungattacke hat über 3700schaden gemacht one hit kill

Glocken-Gargoyle 2/10 NG+ war auch net schwer pyromantie und prügel schnell tot

Ziegendämon 2/10 NG+ einacher als in NG mit Havels schild sau einfach

Klaffdrache 4/10 NG+ langer kampf da die sau weit über 7000hp hat

Chaoshexe Queelag 1/10 NG+kein problem havels schild hats gerichtet

Eisengolem 3/10 NG+ ging ganz gut hatr mich paar mal durch die gegend geworfen

Dunkle Sonne Gwyndolin 1/10 NG einfach im nahkampf gekillt

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 7/10 NG+ sobald mal ornstein tot war ging der kampf auch ganz gut aber trotzdem nicht einfach!! hab einige flakons gebraucht

Mondlicht-Schmetterling 1/10 NG

Großer Grauer Wolf Sif 2/10 NG mit gutem schild kein problem

Verirrter Dämon 3/10 NG

Mischwesen Priscilla -/- NG Konnte es einfach net übers bringen sie zu töten:(

Seath, der Schuppenlose 3/10 NG mit fluchresistenzring und guten schild kein problem

Feuerrad 1/10 NG in paar sekunden mit pyromantie gekillt

Nito, der Grabesfürst 1/10 NG in 20sec mit chaos pyromantie gekillt

Lavastromdämon 1/10 NG durchzufall mit bug gekillt

Feuerdämon 3/10

Tausendfußdämon 2/10NG wartem blocken draufklopen

Chaoswesen von Izalith 2/10 mit bogen und gutem schild einfach

Die Vier Könige 1/10 NG Waffe beidhändig nehmen hinrennen und killen

Aschefürst Gwyn 5/10 NG der hat mich paar mal erwischt einiges an flakons gebraucht mit eisenfleisch aber sicher sehr einach (pyromantie macht komischerweise auch massig schaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, dann möchte ich auch mal bewerten. Lege die Bewertung immer den Zeitpunkt zu Grunde als ich auch dort war. Der Asyl-Dämon wäre jetzt leicht für mich, aber zu Beginn wollte ich das Spiel fast wieder verkaufen deswegen ^^

 

Asyl-Dämon: 6/10 (Hab ca. 15 Runs benötigt)

Taurus-Dämon: 2/10 (Durch die Falltaktik, war das kein Problem, 4 Runs)

Glocken-Gargoyle: 6/10 (Harte Brocken die Beiden, hat gebraucht bis ich die Taktik raus hatte, 19 Runs)

Ziegendämon: 1/10 (Kein Plan ob der verbugt war bei mir, aber war für mich so ziemlich der einfachste Boss im Spiel, 1 Run)

Klaffdrache: 8/10 (Ne... da will ich gar nichts mehr dazu schreiben..., 30 Runs... oder mehr?!)

Chaoshexe Queelag: 4/10 (War solide, sah gefährlicher aus, als sie tatsächlich war. 2 Runs)

Eisengolem: 2/10 (Nur ne Timingangelenheit. War 2x etwas schusselig, 3 Runs)

Dunkle Sonne Gwyndolin: 3/10 (Zog sich ewig der Kampf bei mir, 6 Runs)

Drachentöter Ornstein & Henker Smough: 9/10 (So ähnlich wie beim Klaffdrachen, setzt nur nochmal 10 Runs drauf ^^. Frustriert hab ich ihn dann im Co-Op gekillt mit 2 anderen Leuten zusammen)

Mondlicht-Schmetterling: 1/10 (Kein Plan was der macht ^^. War im Co-Op ne Sache von Sekunden, 1 Run)

Großer Grauer Wolf Sif: 1/10 (War wohl auch buggy? Kam angesprungen, stellte mich unter ihm, 30 Sekunden später war er Geschichte, 1 Run)

Verirrter Dämon: 1/10 (Bis auf die Explosion konnte der doch nichts, 2 Runs)

Mischwesen Priscilla: 5/10 (Ich fand die schwer ^^ Hab das mit den Spuren einfach nicht gecheckt, 10 Runs)

Seath, der Schuppenlose: 4/10 (Der Weg dorthin... ne Tortur -.-, im Co-Op im 4. Run gelegt)

Feuerrad: 1/10 (Hat sich 1x geteilt, dann war er schon erlegt 1 Run)

Nito, der Grabesfürst: 6/10 (Der Stachel setzte mir ziemlich zu. Der Rest ging eigentlich... aber dieser Stachel :explode:, 19 Runs und dann im Co-Op gekillt)

Lavastromdämon: 1/10 (Bis zum Eingang zurück gelaufen, 2x geschlagen, dann war er tot. Hab ich bei dem Speedrun-Video auf YT gesehen. Ausprobiert und funktioniert ^^, 1 Run)

Feuerdämon: 1/10 (siehe verirrter Dämon, fand die waren beide gleich. 1 Run)

Tausendfußdämon: 2/10 (bietete sich gerade Co-Op an, 1 Run)

Chaoswesen von Izalith: 7/10 (dieser finale Sprung... 23 Runs, 22x der Sprungversuch -.-)

Die Vier Könige: 2/10 (Hau drauf!, 3 Runs)

Aschefürst Gwyn: -/- (Gelduld meine Lieben :D )

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asyl Demon 1/10

Taurus Demon 3/10

Gargoyles 6/10(ohne Solaire mit 3/10)

Schmetterling 3/10/mit der Hexe 0/10)

Großer Wolf Sif 5/10

Ziegen Demon 8/10

Claff Drache 2/10

Chaos Tochter 7/10(mit der Mildret 5/10)

Eisen Golem 3/10

Ornstein und Smough 8/10

 

 

@darkii Wo ist Wendelin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bin zwar noch lange nicht durch habe aber dennoch einige schon (Solo) gelegt

 

Asyl Dämon: 1/10

 

Taurus Dämon: 1/10

 

Glocken Gargoyle: 3/10

 

Ziegendämon: 8/10 Durch den engen raum konnte ich machmal nicht vernüftig Rollen

 

Klaffdrache: 4/10 Eigentlich einfach nur ist Soliar bei mir da draufgegangen

 

Chaoshexe: 9/10 Solo bzw mit NPC der Härteste Boss für mich derzeit

 

Verirrter Dämon 5/10 2x Gestorben dannach habe ich gecheckd wie seine Explosionen funktionieren

 

Lavastromdämon 1/10 durch Faustschlag Bug Easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...