Zum Inhalt springen

Bossbewertungen [Spoilergefahr]


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bewerte ich auch mal, so weit wie ich bisher bin :p

 

Taurus-Dämon: 3/10 (Man musste nur schauen dass man beim Treppe hochlaufen nich erwischt wird)

Glocken-Gargoyle: 7/10 (Sehr hart, hat mich an die Maneater erinnert....habs dann schließlich im Coop gepackt

Ziegendämon: 9/10 (Aua....)

Klaffdrache: 2/10 (wirklich sehr einfach....)

Chaoshexe Queelag: 7/10

Eisengolem: 2/10

Dunkle Sonne Gwyndolin: 4/10 (hat bissl gedauert bis ich rausgefunden habe wie man zu ihr am besten kommt :D)

Drachentöter Ornstein & Henker Smough: 9/10(fande den Weg zu den beiden eig. am schlimmsten da ich immer Invaded wurde....habs dann offline mit dem NPC Helfer gepackt

Mondlicht-Schmetterling: 2/10

Großer Grauer Wolf Sif: 7/10(Hat mich auch ein paar Versuche gekostet...)

Verirrter Dämon: 3/10 (Ging eig. ganz gut....)

Feuerrad: 1/10 (ka was da los war, 3mal draufgeschlagen und tot :D)

Lavastromdämon: 1/10 (Mit dem richtigen System eig. einfach)

Feuerdämon: 4/10 (Ähnlich wie die beiden anderen im Anfangslevel eben)

Tausendfußdämon: 7/10

Chaoswesen von Izalith: 6/10 (Ist ja kein richtiger Kampf in dem Sinne, der Sprung hat mich aber wirklich Nerven gekostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asyl-Dämon 1/10

Taurus-Dämon 4/10 Mit der Sprungattacke keine wirkliche Herausforderung (1 Run)

Glocken-Gargoyle 6/10 Alleine finde ich die doch schon recht hart (6 Runs)

Ziegendämon 2/10 Komischerweise noch nie ein Problem mit ihm gehabt (2 Runs)

Klaffdrache 1/10 Ich finde, er ist der einfachste Boss überhaupt. Nachdem man ihn für 30 sek. beobachtet und sein Angriffsmuster hat ist es einfach eine Frage der Zeit bis er liegt (1 Run)

Chaoshexe Queelag 2/10 Muss leider zugeben, dass ich sie noch nie alleine gemacht hab :sofa: (1 Run)

Eisengolem 5/10 An sich ein verdammt einfacher Boss, doch ich Idiot hab das Bonfire in der Festung nicht gefunden und davor den Bomben werfenden Typ auch nicht gekillt. Nachdem Tod musste ich also die komplette scheisse hochlaufen. (ca. 10 Runs)

Dunkle Sonne Gwyndolin 1/10 Nachdem Klaffdrachen der einfachste Boss

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 7/10 Hier war ich echt am verzweifeln. Aber trotzdem einer der besten Kämpfe im ganzen Spiel. Ich wünschte, dass es mehr von solchen Bossen im nächsten Teil gibt. Einfach geiler ein und verdammt schwerer Kampf. (20 Runs+?)

Mondlicht-Schmetterling 3/10 Weil ich Idiot anfangs immer nur die Magie geblockt hab (4 Runs)

Großer Grauer Wolf Sif 7/10 Nach unzähligen Versuchen hat's geklappt (ca 10 Runs)

Verirrter Dämon 6/10 NG+ Hab den bis jetzt nur im NG+ gemacht und da fand ich den schon etwas härter. (ca 10 Runs)

Mischwesen Priscilla -/- Kommt jetzt im NG+

Seath, der Schuppenlose 3/10 Fand ich seh chillig (2 Runs)

Feuerrad 1/10 Keine Herausforderung an sich

Nito, der Grabesfürst 6/10 Mit wildem rumgefuchtel schwer, mit Geduld easy (2 Runs)

Lavastromdämon 9/10 Bei dem hab ich die meisten Tode zu verbuchen. Ich wollte mir keine Videos zu dem anschauen und bis ich die Taktik herausgefunden hatte, wie ich ihn besiegen kann war es echt eine Qual (30+ Runs)

Feuerdämon 3/10

Tausendfußdämon 6/10 Fand ich schwer :D

Chaoswesen von Izalith 3/10 Nicht wirklich schwer, aber verdammt nervig (20 Runs)

Die Vier Könige 4/10 Einfach stupides draufhauen (1 Run)

Aschefürst Gwyn 10/10 Ja, ihr seht richtig. Hab den bis jetzt nur im NG gemacht und hatte damals meinen Zweihänder mit seinem Ultra langsamen Schlag. Ich hab ungefähr 10 Minuten mit ihm zugebracht, weil er mir so krassen DMg reingedrückt hat und ich ihn nur mit RollStabs angegriffen hab. Ich glaub, dass ich in meinem Leben noch nie so froh war einen Boss besiegt zu haben. :D

(20 Runs)

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Asyl-Dämon:5/10

 

Taurus:1/10

 

Gargoyles:7/10

 

Ziegendämon:2/10

 

Klaffdrache:4/10

 

grauer Wolf Sif:3/10

 

Feuerrad:1/10

 

1.Hydra:7/10

 

untoter Drache im Tal:3/10

 

Quelag:5/10

 

Mischwesen Pictochilla:5/10

 

Seath:3/10

 

Lavagolem:2/10

 

2.Hydra:4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asyl-Dämon 2/10 Mit dem Sprung von oben,einfach.

 

Taurus-Dämon 3/10 siehe oben

 

Glocken-Gargoyle 6/10 wenn man den ersten weg hat ist der 2te einfach.

 

Ziegendämon 6/10 die hunde anfangs waren nervig und dazu die kleine Gasse...

 

Klaffdrache 3/10 wenn er ruhig steht einfach draufkloppen.

Chaoshexe Queelag 7/10 die Lava die sie ausspuckt hat mich manchmal echt zum Ausrasten gebracht.

 

Eisengolem 5/10 ständig wurde ich von dem runtergeschlagen

 

Dunkle Sonne Gwyndolin 2/10 einfach bei den Zaubern hinter den Säulen (rollend) verstecken

 

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 9/10 Der Weg zu denen war einfach die Hölle und wenn man nicht richtig aufgepasst hat, war man sofort tot.

 

Mondlicht-Schmetterling 1/10 da sind die Pilzmenschen schwieriger.

 

Großer Grauer Wolf Sif 7/10 Mit genug Ausdauer,die ich anfangs nicht hatte, kein Problem.

 

Verirrter Dämon -/10 welcher war denn das? :think:

 

Mischwesen Priscilla 8/10 Mein Puls hat so krass geschlagen,weil ich anfangs nicht wusste wie ich die finden soll.

 

Seath, der Schuppenlose 10/10 Entweder sterbe ich im Nahkampf durch seine Schwänze oder ich werde verflucht.Der nervigste Kampf den ich in DS je hatte.

 

Feuerrad 2/10 ...

 

Nito, der Grabesfürst 4/10 Problem waren die nervigen Skelette und sein Wunder.

 

Lavastromdämon 5/10 ...

 

Feuerdämon 3/10 ...

 

Tausendfußdämon 6/10 ...

 

Chaoswesen von Izalith 4/10 schwierig war nur nicht von seinem Arm erfasst zu werden.

 

Die Vier Könige 2/10 stupides draufkloppen

 

Aschefürst Gwyn 2/10 wenn man Gwyns normale Angriffe pariert ist er ziemlich schnell Geschichte.War sogar der spaßigste Kampf im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu meinen Bossen:

 

-Mondlicht-Schmetterling:2/10

 

-Eisengolem:3/10

 

-Ornstein & Smouth:8/10

 

-Verwirrter Dämon:9/10

 

-Finstersonne Wendelin:4/10

 

Folgende gesehen:

 

-die 4 Könige:(unbesiegt) 9/10

 

-Feuerdämon(3.Asyl-Dämon) (unbesiegt)9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asyl-Dämon 1/10 von oben runter, mehr als ide hälfte weg

Taurus-Dämon 1/10 Ebenfalls von oben drauf one hit

Klaffdrache 5/10 Wenn von magier verstäkrt sehr gefährlich sonst, einfach langwierig

Chaoshexe Queelag 5/10 ohne gute waffe kann die schon viel zeit in anspruch nehmen

Eisengolem 8/10 einfach nur unfaires ding

Dunkle Sonne Gwyndolin 2/10 richtig locker 3 treffer oder 2 chaos feuerbälle

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 10/10 sind meiner meinung nach die schwersten in new game plus, mitlerweile stirbt man zwar nicht mehr, dennoch immernoch herzklopfen

Mondlicht-Schmetterling 1/10 no comment -.-

Großer Grauer Wolf Sif 8/10 wenn man einen schlechen tag erwischt hat und sif die ganze zeit umher springt wie in geistesgestörter, wird echt schwer

Verirrter Dämon 3/10 früh im spiel schwer, später dann doch einfacher

Mischwesen Priscilla 2/10 mit feuerorkan, feuersäulen kein wirkliches problem. 2 hits und tod

Seath, der Schuppenlose 10/10, den mach ich sehr ungern alleine. Nach ein par speedruns, erkannt man zwar den trick, aber mit wenig hp und wenig resistenz einer der schwersten.

Feuerrad 1/10 hahaha drauf zu laufen schlagen und tod. wer hat den programmiert, haha

Nito, der Grabesfürst 7/10 ohne göttliche waffen ein problem durch die vielen skellets. kleiner tipp die 3 kleinen skelette kommen lasse und killn, dann nito kommen lassen sonst kommen auch noch große skelette dazu, die hinten stehen also nicht zu nah ran gehen.

Lavastromdämon 1/10 zwar viel hp aber richtig einfach zur seite rennen drauf hauen, ausweichen drauf hauen, das so lange bis er fällt

Feuerdämon 4/10 wie der asyl, man hat übung ;)

Tausendfußdämon 8/10 mit wenig hp, auch einer der schwereren meiner meinung nach. einfach drauf hauen geht nicht, am besten mit avelyn + 15 und den schlägen ausweichen. mit glückj den arm abschlagen

Chaoswesen von Izalith 1/10 mit dem reload trick und selbst ohne mit nem guten schild nen klacks. empfehle das adler schild im ersten und das artorias schild im zweiten durchlauf, das artorias hat +5 den besten wert auf schutz.(natürlich nicht magier und feuer eingeschlossen)

Die Vier Könige 6/10 Mit schwacher waffe eine herausforderung, dennoch wenig schaden und ohne ring unlösbar ;)

Aschefürst Gwyn 2/10 parier schild hornissenring und dolch-dieb kombo und onehitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find komisch das manche den Taurus so schlecht bewerten. Durch die Videos hätte man das doch schon längst vergessen das man vom Turm auf ihn runter springen kann.

du würdest dem Taurus-Dämon eine höhere Punktzahl geben?

 

Welchen Platz bekommt/bekam er denn von dir?

 

=) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, da ich auch schon bissl was geschafft hab. :D

 

- Asyldämon: 2/10 Kein Problem (3 Versuche)

- Taurusdämon: 2/10 mit vom Turm runterspringen eigentlich ziemlich easy (3Versuche)

- Glockengargoyls: 4/10 Aber nur weil ich Hilfe vom NPC hatte (2 Versuche)

- Ziegenkopfdämon: 7/10 Mein Gott, ich dachte den würd ich nie schaffen, als ich dann mal richtig und nicht überhastet meine erste Rolle im Kampf gemacht habe, wars leicht, davor eine ewige Rumplagerei (ca. 15 Versuche)

- Klaffdrache: 5/10 Der war jetzt ned sooo schwer, einfach immer draufschlagen wenn er mit seinem Vorderkörper runtergekracht ist (4 Versuche)

- Chaoshexe Quelaag: 4/10: Run & Hit... Run & Hit... Run & Hit... Hab einfach immer draufgekloppt, wenn sie Feuer gespuckt hat, musste dann nur noch schaun, dass ich nicht in die Lavapfützen laufe (5 Versuche)

- Eisengolem: 5/10 Hat mich schon sehr viele Nerven gekostet, bis ich iwann mal geschnallt hab, dass ich einfach nur zwischen seinen Beinen durchflitzen muss, am Anfang wollt ich ihn ernsthaft nur mit Magie erledigen... :facepalm: (ca. 5 Versuche)

- Mondlichtschmetterling: 3/10 Außer seinen Geschossen mit Rollen ausweichen und draufkloppen, als er gelandet ist, konnte der nix (4 Versuche)

- Großer Grauer Wolf Sif: 7/10 Was hab ich mich bei dem bitte geärgert, erst mal dachte ich, ich schaff den nie mit seinem nervigen Rumgehoppse, allerdings war auch genau das seine Schwäche: Wenn er zu mir hergehoppst kam, hab ich einfach immer einmal draufgeschlagen, ansonsten immer seinen Schwerthieben ausgewichen (ca. 10 Versuche

- Drachentöter Ornstein & Henker Smough: 10/10 No Comment... Das war der schlimmste Kampf den ich je hatte... Erst hab ich mit Havels Rüstung gekämpft und war arschlangsam, dann hab ich es kompletto nackig versucht und war zwar flink wie ein Wiesel, aber fast Onehit, dann bin ich doch wieder auf Havels Rüstung umgestiegen, hab es aber am Ende doch iwie mit Ach und Krach nackig geschafft (20+ Versuche)

- Verirrter Dämon: 3/10 Was kann der bitte? Nix einfach nix, seiner Arschbombe kann man locker ausweichen und bei seiner Schockwelle einfach hinter in laufen weil die hauptsächlich nach vorne Dmg macht (5 Versuche)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...