Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

sieht auch sehr interessant aus glu, nimm aber statt dem "darkmoon talisman" den "leinwand talisman" für höhere mag. adjust.

 

muss ich bis ende nov. auf spannende fights bzw. coop sessions mit dir warten? :) kein ding, wir werden ja sicherlich noch länger dks zocken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auch sehr interessant aus glu, nimm aber statt dem "darkmoon talisman" den "leinwand talisman" für höhere mag. adjust.

 

muss ich bis ende nov. auf spannende fights bzw. coop sessions mit dir warten? :) kein ding, wir werden ja sicherlich noch länger dks zocken. :ok:

 

Jo hast recht, Darkmoon Tali passt hier nicht. Leinwand wäre besser. Der Build verspricht ein wenig "Demons Souls Great Axe Style", ist doch die Roll R1 Animation leicht identisch. Ich werde noch ein wenig dran rumfeilen, denn ein Bogen mit Giftfeilen wäre noch interessant. Rein theoretisch sollten eigentlich 37 Vit reichen, so könnte man noch 3 Punkte in End stecken und hätte Luft für einen Bogen und Giftpfeile.

Ist es korrekt das man mit 36 Poise einem 1H Schwung eines Großschwertes widersteht? Dann denke ich wird das die Poise Marke werden für PvP Arena.

 

Momentan plane ich Ende Oktober für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren. Dann warten paar Projekte auf Arbeit auf mich. Ende November entspannt sich dann das Ganze. Sollte Kroatien nicht klappen, dann hole ich es natürlich etwas früher.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hast recht, Darkmoon Tali passt hier nicht. Leinwand wäre besser. Der Build verspricht ein wenig "Demons Souls Great Axe Style", ist doch die Roll R1 Animation leicht identisch. Ich werde noch ein wenig dran rumfeilen, denn ein Bogen mit Giftfeilen wäre noch interessant. Rein theoretisch sollten eigentlich 37 Vit reichen, so könnte man noch 3 Punkte in End stecken und hätte Luft für einen Bogen und Giftpfeile.

Ist es korrekt das man mit 36 Poise einem 1H Schwung eines Großschwertes widersteht? Dann denke ich wird das die Poise Marke werden für PvP Arena.

 

Momentan plane ich Ende Oktober für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren. Dann warten paar Projekte auf Arbeit auf mich. Ende November entspannt sich dann das Ganze. Sollte Kroatien nicht klappen, dann hole ich es natürlich etwas früher.

 

LG

 

als ich mit meinem poise 8 mage gegen eine demon great machete gekämpft habe, konnte mich der gegner nie stunnen, ein schlag von ihm -> kurzer stun bei mir -> dann konnte ich wegrollen.

als ich mit einem demon great axe build gespielt habe konnte ich unzählige gegner stunnen!? diese haben aber weit über 8 poise gehabt, ich weiß nicht wie FROM das geändert hat bzw. gibt es den stun immer noch, nur bei bestimmten waffen, weil viele STR waffen verlangsamt wurden.

versuche dies mit D-S am PC zu testen (kann ihn ja zum glück zu mir einladen).

 

FOR THE FAMILY GLU :ok: darum gefällt es mir mit euch so gut, eine sehr coole kleine truppe!

 

@D-S: thx, kannst deine builds auch hier posten.

keine ahnung was sich FROM da gedacht hat, aber ich habe auch schon sehr viele builds ohne health miracles gesehen, diese haben auch keine schlechte figur gemacht, jedoch ist es unheimlich vorteilhaft wenn man sich während dem fight ein wenig heilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei den folg. sl100 char zu erstellen.

die auswahl der klamotten ist noch offen, bin erstmal nur nach dem gewicht gegangen.

wer hat schon erfahrungen mit dem Calamity Ring machen können ? verdoppelt der nur den "reinen" Waffen Damage oder auch Magie wie der Ring des Brüllenden Drachens ?

 

sl100.jpg

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...