Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

hier findet ihr infos, impressionen, meinungen, fakten über die neue dks edition bzw. den kommenden dlc von dark souls:

 

allgemeines:

 

fängt schon gut an mit dem spiel. komme am feuerband an, töte 3 gegner und habe schon 4 humanitys, hüllenkriegerrüstung-oberteil und langschwert. in dem fall wurde das game schon wieder vereinfacht. was für ein kindergeburtstag ist blos aus DkS geworden. :)

 

---

 

bin jetzt level 69; verwende hauptsächlich die schwarzritter-hellebarde+5 gedropped hat diese der black knight im finsterwurzgarten (beim ersten mal). zudem kommt das turmschild, schwarzritterschild, elite-kinght rüstung, pyromnatie-flamme+10 und zahlreiche andere waffen und rüstungsteile die ich schon gesammelt habe.

wusste zu beginn noch nicht wie ich den neuen content erreiche, also habe ich einfach meine typische spielweise angewendet.

goyles, ziegenbock, klaff, queelag, lavastrom-dämon, iron-golem, O&S, hydra, sif, fourkings.

in anor londo, genauer gesagt in dukes archive habe ich gegen einen golem gekämpft der vorher nie an dieser stelle war. dieser golem dropped ein broken pandon.

mit diesem besagten neuen item von dem neuen gegner bin ich in den finsterwurz garten zurück. dusk von oolacile hatte ich schon zuvor befreit.

hinten angekommen, wo man die rüstung von dusk findet bzw. sie selbst aus dem golem befreit wartete ein schwarzer kreisförmiger nebel auf mich. habe diesen berührt und eine "tentakel-hand" brachte mich zurück in die vergangenheit, den neuen abschnitt von DkS! :)

angekommen im mausuleumsgarten, gestärkt am bf, erwartet mich der wächter des besagten gebiets. der mausoleumswächter, eine sehr flinke chimäre die ziemlich viele angriffstaktiken beherscht. blitz, vergiftung, aoe spell, uvm... machen ihn zu einem würdigen DkS Boss. hier wird auch zum erstenmal der effekt von blitz im wasser verwendet, sehr gut gemacht. jedoch muss er sich beim 3. aufeinandertreffen geschlagen geben, meine +5 hellebarde benötigt 5-6 schläge um den boss zu töten (AR 512).

drop: wächterseele

hackt man der chimäre den schwanz ab erhält man eine neue peitsche -> wächterschweif.

 

---

arena:

 

nachdem ich also den königswald (hier findet man die kompl. wächterrüstung und die zuvor genannten waffen) durchquert habe und am ende ritter artorias besiegt habe sehe ich beim ausgang bei der arena 6 blaue keilsteine und eine tafel der legenden.

keilsteine lauten wie folgt:

 

- Duell: Ruine

- Team: Ruine

- Deathmatch: Ruine

 

- Duell: Podium

- Deathmatch: Podium

- Team: Podium

 

tafel der legenden beinhaltet folgendes:

 

- Duell-Legenden

- Team-Legenden

- Deathmatc-Legenden

 

konnte mit meinem eigenen char dorthin teleportieren.

 

die leaderboards sind in folgende level unterteilt:

 

lvl 1-50

lvl 51-100

lvl 100-200

lvl über 200

 

hier wird nur die siegesträhne und der char angezeigt. es gibt keine statistik für gesamtkills oder ähnliches, es zählen wie gesagt nur die siegesträhnen.

die siegesträhne reißt wenn du dich aus der arena teleportierst, verlierst, verbindungsunterbrüche hast, das spiel beendest usw...

 

 

neue zauber:

 

- finster kugel (aufladung: 12, nötige attr.: int 16)

feuert eine riesige finstere kugel. im gegensatz zur standardseelenzauberei ist die zauberei des abgrunds gewichtig und fügt körperlichen schaden zu.

- finsterer nebel (aufladung: 2, nötige attr.: int 18)

erschafft eine wolke finsteren nebels.

- verfolger: best spell ever! (aufladung: 3, nötige attr.: int 32, kann bei snuggly gegen manus seele getauscht werden)

 

neuer pyro spell:

 

- schwarze flamme (aufladung: 😎

beschwört eine große flamme in der hand; im prinzip wie great combusiton (GC) nur schwarz.

 

neue waffen:

 

- dunkelsilberstrahl (dex waffe, dolch, kritisch: 160!)

- goldstrahl (dex waffe, krummschwert)

 

- obsidian großschwert (erhält man, wenn man kalameet den schwanz abhackt)

- abgrund großschwert (neues artorias schwert, das beste von allen 3. scaled mit humanity. stats required: 22/18/18/18)

 

- wächterschweif (neue peitsche; erhält man indem man den schwanz des mausoleumswächter abhackt.)

- gough's großbogen (wie der drachentöter bogen; benötigt jedoch STR 27)

 

manus, der vater des abgrunds ist der wahre endgegner des spiels. habe ihn mit sl 71 besiegt, 2ter versuch, habe die BKGA+4 und das großschild von artorias verwendet. dieser endgegner ist im abgrund von oolacile zu finden. dieser ist über die stadt von oolacile erreichbar.

 

neue catalysts:

 

- manus catalyst (nöt. attr.: STR 14; INT 13)

- oolacile catalyst (nöt. attr.: STR 6; INT 10)

 

3 neue verkäufer:

 

neue items:

- elizabeths pilz - heilt zeitweise viele TP

- "sehr gut!"-maske kann benützt werden um emotionen auszudrücken. item spricht bei benützen

- "verzeihung"-maske

- ... andere "sprechende" masken

 

einer der verkäufer ist gough, er verletzt den drachen (kalameet) mit einem pfeil, nachdem man mehrmals mit ihm redet.

 

 

---

 

mittlerweile habe ich mit meinen main char ng+++ erreicht. mit meinem mage bin ich in der arena unterwegs und habe es auf platz 7 in den leaderboards geschafft. :bana2: bilder siehe unten.

 

---

 

 

viel spaß beim ansehen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

---

 

4 neue rüstungen:

- artorias rüstung (erhält man bei domhnall nachdem man ritter artorias besiegt hat.)

- fürsternklingenrobe (erhält man in der arena in der man artorias getötet hat.)

- gough rüstung (tötet man gough erhält man seine rüstung; ACHTUNG: sollte man nur machen nachdem er auf kalameet geschossen hat, sonst ist dieser drache unbezwingbar.)

- marvellous chester rüstung mit dem "lachenden" hut (erhält man wenn man den verkäufer chester tötet; befindet sich rechts von artorias arena)

 

---

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auf xbox, es hat nicht mehr oder weniger cheater als auf der ps3. wie es auf dem PC ist, weiss ich nicht. mal eine frage, muss man das spiel neu beginnen für den DLC zu starten?

 

ich habe alles gegeben, bin auf NG+++ und es lebt nur noch der endgegner, kann ich so den DLC starten? erscheint der golem im archive trotzdem? hydra ist bereits tot und oolacile gerettet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auf xbox, es hat nicht mehr oder weniger cheater als auf der ps3. wie es auf dem PC ist, weiss ich nicht. mal eine frage, muss man das spiel neu beginnen für den DLC zu starten?

 

ich habe alles gegeben, bin auf NG+++ und es lebt nur noch der endgegner, kann ich so den DLC starten? erscheint der golem im archive trotzdem? hydra ist bereits tot und oolacile gerettet..

 

auf der xbox sind definitiv mehr cheater als auf der ps3. erstens gibt es auf der ps3 keine möglichkeit zu cheaten (ausgenommen: JBps3), auf der anderen seite werden auf der ps3 nur glitches verwendet, welche für pvp zwecke gedacht sind.

auf der xbox kann man das savegame bearbeiten, ähnlich auf dem pc auch. dh wenn ich alle stats auf 99 setze kann ich trotzdem sl1 haben!? oder ich kann mir unendlich stamina einstellen, unendlich leben,... gibt es auf ps3 alles NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der xbox sind definitiv mehr cheater als auf der ps3. erstens gibt es auf der ps3 keine möglichkeit zu cheaten (ausgenommen: JBps3), auf der anderen seite werden auf der ps3 nur glitches verwendet, welche für pvp zwecke gedacht sind.

auf der xbox kann man das savegame bearbeiten, ähnlich auf dem pc auch. dh wenn ich alle stats auf 99 setze kann ich trotzdem sl1 haben!? oder ich kann mir unendlich stamina einstellen, unendlich leben,... gibt es auf ps3 alles NICHT.

 

du sagst also man kann auf ps3 keine savegames bearbeiten?

kann man schon auf xbox, nur kriegt man dann von MS einen nachricht das man bis zum 31.12.9999 gesperrt ist, Konsole und Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber MK, ich muss meinem Vorredner zustimmen. Sollte man versuchen auf der Box zu cheaten, fliegt das spätestens beim nächsten Update auf und dein ACC + Konsole sind gesperrt. Auf dem PC ist mag das anders sein, auf der Box ist das FAKT! Kannst dir die Bemerkung eigentlich sparen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst also man kann auf ps3 keine savegames bearbeiten?

kann man schon auf xbox, nur kriegt man dann von MS einen nachricht das man bis zum 31.12.9999 gesperrt ist, Konsole und Account.

 

hab ich nicht gesagt, klar kann man diese auch bearbeiten. erfordert aber eine jbps3. habe noch keinen "cheater" auf ps3 gesehen. auf xbox sieht man täglich unendlich stamina user und co...

 

soll hier kein konsolenkrieg oder eine cheaterdiskussion werden. interessiert mich auch nicht. dies ist nur ein dks notizbuch.

 

zu deiner frage mit dem dlc: kann ich dir leider noch nicht sagen. wir (des/dks community) bereiten uns aber so vor, das wir die chars alle schon fertigstellen und hoffen das wir direkt zu den neuen inhalten können. sollte auch auf jeden fall möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht, es soll ja keinen konsolenkrieg geben. ich finde fanboys sind die dümmsten und genau ein spiel wie dark souls hat die fähigkeiten diese lager zu vereinen wie kein anderes spiel. schade können wir keine ps3/360 invasion machen :naughty:

 

du hast schon recht, auf der 360 wimmelt es von cheatern und für anfänger macht es fast schon keinen spass mehr menschlich zu sein. auch wenn ich dark souls auf 360 spiele, ich liebe die ps3... wo sonst soll man demon's souls spielen :good:

 

ich hab leider die zeit nicht DS noch auf ps3 zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...