Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

JAAA Das ist ja super!

 

K, dann die Frage nach dem SL. In der Wiki ist ja ein Thread aufgetaucht, wo jmd verkündet hat mit vielen Leuten gesprochen zu haben und alle gehen jetzt auf max. 100. Die Antworten, unter anderem deine, scheinen eher für 125 zu sein. Wie siehst du da die Zukunft?

 

Ich finde SL100 etwas problematisch. Faither oder Mages sollten wohl eher entsprechende Waffen verwenden, statt +15. Das finde ich zuerst einmal gut, da diese Upgradepfade bisher ziemlich unnötig waren. Doch eine göttliche Waffe z. B. macht einiges weniger effektiven Schaden als eine +15 Waffe. Dies wäre eigentlich (z. B. in Demons) gut, weniger Schaden mit Waffe, dafür Zauber oder Wunder je nach Char. Aber Pyro spielt da nicht mit. Bei SL100 werden wohl die meisten Dex Builds mit Pyro spielen. 125 war schon perfekt um seinen Char zu spezialisieren und eine große Vielfalt an Builds zu ermöglichen.

 

Ein SL 100 ist z. B. einem 125 klar unterlegen, da er einfach irgendwo sparen muss. Ein SL 125 kann aber locker mit einem SL 200 mithalten, da der SL 200 zwar mehr Möglichkeiten hat, der SL 125 aber durch seine Spezialisierung auch perfekt ist.

 

ein paar von uns wollen die sl125 nicht sterben lassen und hoffen auch in zukunft noch auf sl125 builds zu treffen. diese sind aber für turniere und matches außerhalb der arena gedacht. weiß selber noch nicht genau wie das funktionieren soll. ich denke das jeder in die arena will und die meisten werden sich sicher auf sl100 fixieren. stellt sich die frage ob dann noch jemand slots für sl125 chars hat. hier kann ich leider keine klare antwort geben, kommt der dlc, kommt eine antwort. :) we will see. hatte bei all meinen sl100 fights das gefühl, dass alle builds ausgeglichen waren. irgendwie garnicht schlecht.

 

@soulinger: thx, werde ich die tage nocheinmal ausführlich testen! du meinst die gaukeln mir eine funktion vor die ich dann garnicht verwenden kann? würde mich bei windoof nicht wundern, jedoch hat dies FROM versprochen.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok: Super MK.

 

Ich werde die Tage mein Dark Souls verkaufen und die Retail Version preordern. Bin sehr gespannt ob meine Savefiles dann noch kompatibel sind. :naughty:

 

@Revenge: Ein SL200 wird einen SL125, gerade durch die Änderungen am DWGR, niederwalzen. Wenn SL125 bleibt, dann doch eher um ausserhalb der Arena Spass zu haben. Ich denke aber man sollte durchaus mal SL125 kippen. SL200 ist nicht zu hoch und bietet bestimmt schöne ausgeglichene Builds. SL100 wird aber das Arena SL.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Super MK.

 

Ich werde die Tage mein Dark Souls verkaufen und die Retail Version preordern. Bin sehr gespannt ob meine Savefiles dann noch kompatibel sind. :naughty:

 

@Revenge: Ein SL200 wird einen SL125, gerade durch die Änderungen am DWGR, niederwalzen. Wenn SL125 bleibt, dann doch eher um ausserhalb der Arena Spass zu haben. Ich denke aber man sollte durchaus mal SL125 kippen. SL200 ist nicht zu hoch und bietet bestimmt schöne ausgeglichene Builds. SL100 wird aber das Arena SL.

 

LG

 

danke glumort. :)

verkauf deine "alte" retail nicht glu, bringt dir höchstens eur 15. nicht der rede wert. bin auch gespannt ob du mit der neuen retail die saves verwenden kannst, eigentlich sollte es laut BLES code nicht funktionieren, denke aber das hier FROM mitgedacht hat.

 

bin auch gespannt wohin die neue sl cap marschiert. jap player spielen ja seit anfang mit sl100. musste mich zuerst auch selber überzeugen, bin mittlerweile mit sl100 recht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Super MK.

 

Ich werde die Tage mein Dark Souls verkaufen und die Retail Version preordern. Bin sehr gespannt ob meine Savefiles dann noch kompatibel sind. :naughty:

 

@Revenge: Ein SL200 wird einen SL125, gerade durch die Änderungen am DWGR, niederwalzen. Wenn SL125 bleibt, dann doch eher um ausserhalb der Arena Spass zu haben. Ich denke aber man sollte durchaus mal SL125 kippen. SL200 ist nicht zu hoch und bietet bestimmt schöne ausgeglichene Builds. SL100 wird aber das Arena SL.

 

LG

 

Stimmt, durch den DWGR Nerf ist der SL200 dann doch klar im Vorteil.

 

Aber bei SL100 hat ein Dex Char (bzw. Strength) einfach immer den Damage Vorteil seiner Waffe und kann genauso Zaubern wie ein Magie oder Faith Build. Oder man entscheidet sich trotz minimaler Dex und Str Stats für +15 und nutzt die Buffs. Das wäre wenn sich alle daran halten natürlich mal richtig super. DMB auf einer sehr schwachen Waffe ist genau richtig und nicht wie momentan so oft überpowert.

 

Außerdem sind glaube ich die meisten Japaner auf 100. Habe keine Lust davon in Zukunft mehr zu treffen als bisher.

 

Aber yo, ich mach das was alle machen. Wär nur schön wenn es denn bald mal feststeht. SL100 könnte tatsächlich nochmal neuen Schwung bringen ;)

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

sag geschwind wie dein rüstungsset ausschaut. aufgrund dessen daß der darkwoodring nur bis 25% wirkung zeigt, trage ich mittlerweile nur noch leichte baumwoll oder leinenkleidung, kombiniert mit der Dusk Krone um wenigstens die fast roll hinzubekommen. macht das sinn, oder doch eher gescheite rüstung tragen und dafür etwas träger über den asphalt rollen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

sag geschwind wie dein rüstungsset ausschaut. aufgrund dessen daß der darkwoodring nur bis 25% wirkung zeigt, trage ich mittlerweile nur noch leichte baumwoll oder leinenkleidung, kombiniert mit der Dusk Krone um wenigstens die fast roll hinzubekommen. macht das sinn, oder doch eher gescheite rüstung tragen und dafür etwas träger über den asphalt rollen ?

 

sieh dir post #9 an. mit diesem char bin ich unterwegs. habe nur 6-9 balance vom oberteil. hatte keinerlei probleme gegen dämonen großaxt und co. du hast jetzt die möglichkeit nach einem schlag wegzurollen, keine perma-stuns mehr! ich bevorzuge quick roll, habe aber gegen jeden möglichen roll typ gespielt und es hat keiner eine "schlechte" figur gemacht. einzig fat roll ist halt leider anfällig für bs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke glumort. :)

verkauf deine "alte" retail nicht glu, bringt dir höchstens eur 15. nicht der rede wert. bin auch gespannt ob du mit der neuen retail die saves verwenden kannst, eigentlich sollte es laut BLES code nicht funktionieren, denke aber das hier FROM mitgedacht hat.

 

Nun, wenn es aufgrund BLES wirklich nicht mehr geht, dann macht es vielleicht Sinn die "alte" Retail zu behalten, damit ich mich wenigestens selber bei Bedarf mulen kann (habe 2 PS3 zu Hause stehen :ok: ). Wird spannend ob meine Frau kapiert wie man lootet. :naughty:

Andererseits, sind SL100 Toons doch schnell gemacht. Durch das Game muss man eh wegen der ganzen Spells und da sollten sich eigentlich genug Seelen ansammeln um recht fix mindestens auf SL75-80 zu sein. Geziehlt die Schollen etc. farmen und man hat seinen Toon in ca. 10h fertig. Das ist doch endlich mal wieder ein Anreiz. :ok:

Ich werde mir ohnehin maximal 2 PvP Chars erstellen. Hatte noch nie mehr, auch nicht zu DeS Zeiten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

ein paar Knoepfe wird sie doch noch drücken können :zwinker:

 

@MK

geniale Idee mit dem Moonlightspeer, das hatte ich schon ganz verdrängt.

 

*edit*

habe gestern abend einen neuen mage erstellt, bin jetzt ca. sl 38, nur irgendwie hat das butterfly horn +2 noch etwas wenig bums. hast du noch eine Alternative in petto ?

 

*edit2*

das horn auf +5 und noch 2 zauber gekauft und die bosse des dlcs sind geschichte :)

werde den char jetzt noch auf sl 100 bringen, dann sehen wir uns in der arena !

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

ein paar Knoepfe wird sie doch noch drücken können :zwinker:

 

@MK

geniale Idee mit dem Moonlightspeer, das hatte ich schon ganz verdrängt.

 

*edit*

habe gestern abend einen neuen mage erstellt, bin jetzt ca. sl 38, nur irgendwie hat das butterfly horn +2 noch etwas wenig bums. hast du noch eine Alternative in petto ?

 

*edit2*

das horn auf +5 und noch 2 zauber gekauft und die bosse des dlcs sind geschichte :)

werde den char jetzt noch auf sl 100 bringen, dann sehen wir uns in der arena !

 

sehr gut D-Soulinger. hoffe es klappt mit unseren leitungen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern kurz in der arena. in der arena "podium" hatte ich bisher kein glück - hat noch nie geklappt. in den ruinen war ich dann nach ca. 20 sek. im käfig. allerdings hat es nur einmal funktioniert, obwohl einige rote kreis zu sehen waren. nach 10 minuten wartezeit hab ich dann abgebrochen.

 

hast du schon team oder deathmatch team gespielt, stelle ich mir sehr lustig vor, nur da wird es bestimmt noch länger dauern bis sich ein team gefunden hat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...