Zum Inhalt springen

Ist Dragon Age einen Kauf Wert?


Angelus

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

kurze zwischenfrage:

 

weiß schon einer was das Add on "Awakening" heute kosten, wenn es kommt? Im Internet sind die Preise ja zahlreich vertreten, von 18€ (PC) bis 45€ (XBox)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm schon viel Geld... wenn man bedenkt das ich Origins für 45 euro bekommen hatte...Naja mal sehen

De Store 39.95 Euro

Ich habe mein DA:O verkauft weil für 10-20 Stunden Spielspass (der Addon) ist es mir einfach nicht wert. Da spiele ich lieber Oblivion.

 

Könnte man jetzt selber laufen also keine Reisefunktion hätte ich sofort die 40 € gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

 

Sorry wenn ich kein Wort verstanden hab aber das Addon kostet 40 €

 

Er meint dadurch, dass er das Spiel/Addon nicht sofort bei Release gekauft hat, sondern später wird jetzt noch einige Zeit vergehen bis er Dragon Age durch hat und dann ist der DLC hoffentlich günstiger...wasn daran nict zu vertstehen ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hey Leuts,

 

hab mir mal ein paar Comments zum Game angeschaut un es scheint einige wirklich zu begeistern.

 

Dennoch bin ich etwas Skeptisch in sachen Gameplay, wie ist des im Kampf so? Ist des gut in Szene gesetzt oder eher Mau? Un Steuert es sich dann wie eine Art WOW bei dem man einfach nur ein, zwei Tasten drückt un wartet bis der gegenüber im Zahlenregen erstickt ist oder Spannender wobei man taktisch vorgehen muss un auch etwas Bewegung im Kampf ist?

 

Danke im Voraus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...