Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Auf gehts in eine neue Runde, mit einem neuem Fifa, vielen alten Mitgliedern und hoffentlich noch ein paar Neuen....

 

Ich würde hier schonmal bitten, dass alle alten Mitlgieder sich hier niederschreiben, die bereit sind wieder mit dabei zu sein (nett wäre es, wenn ihr auch eure hauptposition im letzten Jahr niederschreibt, auch wenn ich mich eigentlich noch an eure Positionen erinnern kann! Für alle neuen Member, die sich für den Club bewerben, wünsche ich mir, dass sie hier bekannt geben, welche position sie spielen wollen, wie gut sie sich selber einschätzen und ob sie wirklich öfters online sein können!

 

 

Soo der Spielplan sieht wie folgt aus:

 

///////

 

Hier erfolgt später eine Abstimmung für die verschiedenen Tage und Spielzeiten!!

 

///////

 

 

 

 

Bedingungen für den Beitritt des Clubs:

-genügend Erfahrung mit Fifa~>mindestens im Fifa 10 Besitz!

-genügend Bereitschaft Fifa im Club zu spielen~>3 Wochen inaktivität ist einfach kacke!

-Keine großen Diskussionen über Positionen! Positionen stehen irgendwann bei jedem fest und sind etabliert! Da wird dann nicht drüber diskutiert ob man dann nich mal zum rechten Flügen oder sonst wohin rücken darf! Höchstens es gibt die Ausnahme aller Ausnahmen und ich sage es (oder einer der Co Leader)!

-Keine Egos! Wir spielen mit Taktik, sonst können wir direkt den Online Teammodus wählen! Es gibt Situation da werden egos verlangt, aber viele wiederrum kann man auch durch Teamplay besser lösen!

-Was die Co Leader und der Leader sagen, wird befolgt, gerade während dem Spiel! Gibt es irgendwelche Anmerkungen oder Kritiken (über Strategie Position usw.) wird das nach dem Spiel im Forum geregelt oder in der Kabine!

-Keine Tektonik Tänzer bei uns im Club

 

 

Mannschaft: Wird noch getestet !!

 

Name des Clubs: Play3kickers !!

 

 

Mitglieder und Aufstellung des Clubs:

 

(Nur zum Verteilen der Positionen mehr oder weniger, wird warscheinlich nicht die Formation zum Spielen sein) 4-3-3 Formation wird so aussehen und folgende Kandidaten sind dabei :

 

TW ( )

 

LV ( ) LIV ( ) RIV ( ) RV ( )

 

( ) RM ( ) MF ( ) LM

 

( ) RS ( ) LS

 

( ) ZS

 

 

ERSATZSPIELER:

 

/////

 

Definition des Ersatzspielers: Normalerweise bedeutet Ersatzspieler, dass man eher seltener zum Einsatz kommt! Das ist hier aber definitiv nicht der Fall! Wir haben extra so wenig Ersatzspieler wie möglich genommen, um so gewährleisten zu können, dass wirklich alle auch aktiv am Club beteiligt sind! Wir haben letztes Jahr genug Erfahrung sammeln können, und wissen 99%ig, dass nie mehr als 3/4 können! Demnach kommen die Ersatzspieler auch immer zum Einsatz!

Wie wir die Ersatzspieler ausgewählt haben? Wir haben in jeder Kategorie den besten Allrounder genommen!

 

 

Die wir nicht genommen haben (zusammengetragen aus Meinungen der Co Leadern):

 

 

 

/////

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde gerne mitmachen.

Fifa11 ist mein erstes Fifa für PS3 aber ich hab alle fifa Teile auf dem Pc gezockt außer Fifa 02 und 09^^ aber auch nur Fifa 10 mit Controller.

Ich denk aber trotzdem das ich nicht so schlecht bin z.B besieg ich leute aus meiner FL die schon länger spielen wie ich :naughty:.

Am liebsten würde ich LV spielen da ich auch in Wirklichkeit diese Position spiele.

 

Ich wär auch noch dafür das wir uns mal verabreden die Trophy zu machen wo man mind. 10 Leute sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ape,

langenheide hat mich schonmal mit eingeladen.

Würde gerne wieder mitmachen und kanns diesmal durchaus aktiver, da ich einen eigenen Fernsehr besitze.

Gespielt hatte ich glaub ich eher im offensiven bereich, aber mir ist es im Grunde egal :)

Aber eigentlich solltest mich ja noch kennen.

 

lg felix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...