Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Geht das nur mir so oder findet ihr auch so wenig Server? Obwohl das Spiel viel verkauft wurde...

 

Achja und gibt Sofortspiel auch Geld für sein LVL?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
brauch ich für TLAD

für die 69 Biker trophäe oder eher gesagt

muss ich erster werden damit die runtergefallenen biker zählen?

hab pro rennen immer ca. 8 leute runtergeschlagen war aber auch immer 5-8 platz ^^

 

?

Ist egal welchen Platz du belegt hast. Unter Stats. kannst du auch nachschauen, wie viele dir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie wirklich viele Spieler gefunden. Scheint wohl nicht viel los zu sein. Aber ist bei dem MP auch kein Wunder.

 

Der MP ist fast identisch wie der von GTAIV hat bisschen mehr und andere sachen aber trotzdem verwunderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast identisch? Der MP von Gay Tony hat 4 oder 5 Spielmodi, das ist echt mager.

 

ok...., ja bei TBoGT is echt arm ich finde die hätten irgentwie den P zusammen machen können und mehr Coop spiele wie in GTA IV. Ich brauche Jahre bis ich endlich mal ein lvl aufsteige weil im TDM meistens wenig Leute drinn sind und man allgemein wenig cash verdient in dem Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie soll das mit dem Entwaffnen funktionieren ?

Ich drück X, wenn er zuschlägt/messert, aber nix passiert. -.-

ich hab im Finale vom Cage Fight nach dem ersten Gegner nur noch 1/3 Gesundheit.-.-

 

ok habs^^

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe wo man Clay und Terrys härte auf 100% bringen muss "Bring Terrys und Clays Härte auf 100%" hab ich da ein paar Probleme. Ich hab gelesen, das ich die anrufen kann, das die dann mit mir die Missionen machen und somit ihre härte steigt. irgendwie klappt das nicht. Bei welchen Missionen geht das?Story? Ab wann überhaupt geht das, also muss ich da vorher etwas geschafft haben?

Oder was muss ich beim Telefon wählen?Normal "Anrufen".? Hälfte mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe wo man Clay und Terrys härte auf 100% bringen muss "Bring Terrys und Clays Härte auf 100%" hab ich da ein paar Probleme. Ich hab gelesen, das ich die anrufen kann, das die dann mit mir die Missionen machen und somit ihre härte steigt. irgendwie klappt das nicht. Bei welchen Missionen geht das?Story? Ab wann überhaupt geht das, also muss ich da vorher etwas geschafft haben?

Oder was muss ich beim Telefon wählen?Normal "Anrufen".? Hälfte mir bitte.

Spiel einfach die Story weiter. In manchen Missionen bekommst du eine SMS, dass du die beiden mal anrufen solltest und miteinbeziehen kannst. Dann einfach einen von beiden Anrufen, da steht dann ein extra Punkt im Telefon:

"Hilfe" oder so in der Art.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja früher war es vermutlich etwas einfach. Dicker Motor, 4 Reifen...passt! 😀 Gerade die Aero und das Zusammenspiel Motor, Batterie, etc.ist wohl schon eine große Wissenschaft. Bei Mercedes arbeiten ja auch keine Idioten und die finden seit 2 Jahren einfach nicht die 0,2s.  Da wir uns eben in solchen Zeitfenstern bewegen kann man glaub immer schlecht von Gut oder Schlecht sprechen, es sind kleine Nuancen die den Ausschlag geben. Wäre halt so schön gewesen wenn sich neben Audi gleichzeitig noch Andretti hätte beweisen dürfen.
    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
×
×
  • Neu erstellen...