Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
So. Hab jetz die Story zu tLaD durchgezockt. Schade, dass es nur so kurz war. Fand das Rockersetting spitze. :ok:

 

Bin ma gespannt, wie tBoGT so sein wird. Dauert des auch ungefähr so lange wie tLaD?

Hat vom Gefühl her etwas länger gedauert. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vor kommt, weil es mehr Freizeit gab, die man abseits der Story machen konnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hat vom Gefühl her etwas länger gedauert. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vor kommt, weil es mehr Freizeit gab, die man abseits der Story machen konnte. ^^

 

Da ich mehr oder weniger unter Zeitdruck stehe, zocke ich erstma nur die Story. Warum muss RDR auch diese Woche erscheinen. :D

 

Aber danke. Dürfte denn eigentlich passen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO ich bin nie auf die idee gekommen das messer zu kontern:D beim schläger is das ja kein problem aber mit dem messer hab ich kein gefühl fürs timing...

Ist doch fast genau so wie mit dem Schläger, trau dich. Ohne Messer kann ich mir vorstellen ist es bestimmt sauschwer bis unmöglich diese 3 Leute zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst TBOGT durchgezockt.

 

 

Richtig geil, dass man den Noose panzer bestellen kann :D Ich frage mich nur wie die diamanten zum penner kamen. wer hat die noch mal bei gta4 in den müllwagen fallen lassen?^^ Der scgluss wär epischer wenn der abspann während dem fallschirmsprung der letzten mission gekommen wäre^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D , habs einfach mal ohne messer gemacht aber solang draufgehauhn ohne Pause xD

aber ihr zieht ja kein turnier so in eins durch oder? ich mein wenn ich z.b. in der 5en runde kaum energie habe oder so, wette ich einfach ne runde oder mehr bis ich gewinn und dann wird mit voller energie weiter gefightet:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...