Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber ihr zieht ja kein turnier so in eins durch oder? ich mein wenn ich z.b. in der 5en runde kaum energie habe oder so, wette ich einfach ne runde oder mehr bis ich gewinn und dann wird mit voller energie weiter gefightet:bana1:

Natürlich komplett durch , sonst hätt ich z.B auch nich die Trophy bekomm. Wenn dus einmal gemacht hast kannst du das jedes mal ohne Probleme schaffen , schwer ist das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich komplett durch , sonst hätt ich z.B auch nich die Trophy bekomm. Wenn dus einmal gemacht hast kannst du das jedes mal ohne Probleme schaffen , schwer ist das nicht!

 

ja schon habe ich auch scho geschafft aber du kannst das turnier jederzeit fortsetzen also kriegst auch die trophy... z.b. nach runde 5 guckst du zu und wettest dann kannst du danach, direkt voll ausgeruht (volle energie) im finale weiteremachen... und die trophy gibs ja für den turniergewinn und nich für gewinn an einem stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon habe ich auch scho geschafft aber du kannst das turnier jederzeit fortsetzen also kriegst auch die trophy... z.b. nach runde 5 guckst du zu und wettest dann kannst du danach, direkt voll ausgeruht (volle energie) im finale weiteremachen... und die trophy gibs ja für den turniergewinn und nich für gewinn an einem stück...

Das ging?!

Ich habs am Stück gemacht. Es war zwar nicht so schwer, aber so wäre es ja noch einfacher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging?!

Ich habs am Stück gemacht. Es war zwar nicht so schwer, aber so wäre es ja noch einfacher gewesen.

 

ich hätts ja gestern auch in einem durchgang geschafft und kurz vor ende (2schläge hätten noch gefehlt) werd ich angestochen... meine fresse war ich angep:_wanken2: seitdem hab ich es nich mehr probiert aber morgen mach ich es klar:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätts ja gestern auch in einem durchgang geschafft und kurz vor ende (2schläge hätten noch gefehlt) werd ich angestochen... meine fresse war ich angep:_wanken2: seitdem hab ich es nich mehr probiert aber morgen mach ich es klar:D

Das ist mies. Was mich aber wirklich aufgeregt hat, war die eine oder andere Mission die ich auf 100% gebracht habe. Das ist teilweise so ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon habe ich auch scho geschafft aber du kannst das turnier jederzeit fortsetzen also kriegst auch die trophy... z.b. nach runde 5 guckst du zu und wettest dann kannst du danach, direkt voll ausgeruht (volle energie) im finale weiteremachen... und die trophy gibs ja für den turniergewinn und nich für gewinn an einem stück...

Ja und die Trophy bekommt man AUCH wenn man es an einem Stück macht (ist für mich einfacher) . Kann man sich aussuchen was man macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ne Frage und zwar kann man wenn man die Hauptstory durch hat nicht mehr in den Club gehen weil bei mir ist der immer zu.

 

der hat von 21 Uhr - 5/6 offen.. ist egal ob du die story durchhast oder nicht

Eben, wie im echten Leben, macht der Club erst Abends/Nachts auf. :D

 

Du kannst in 3 Clubs gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...