Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mal ne Mission in TBOGT wiederhohlen weil ich die ganz cool fand , und zwar:

 

 

die mission wo man mit nem fallschirm aufs dach eines gebäudes springt und anschliessend rein geht um dort jemand zu töten. Danach muss man noch aus dem gebäude springen und auf einem fahrenden LKW landen , kann mir jemand den Namen der mission sagen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ne Mission in TBOGT wiederhohlen weil ich die ganz cool fand , und zwar:

 

 

die mission wo man mit nem fallschirm aufs dach eines gebäudes springt und anschliessend rein geht um dort jemand zu töten. Danach muss man noch aus dem gebäude springen und auf einem fahrenden LKW landen , kann mir jemand den Namen der mission sagen?

Dropping In. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe das spiel! ja wirklich, musste leider 3 wochen auf den versand warten, da axelmusic echt ziemlich lahm ist, aber jetzt konnte ich es endlich anzocken und finde es fett. vor allem "motor gegen rotor" gegen einen kumpel ist der knaller! thx R*

Ja der Spielmodus im L&D MP ist echt geil. Hat mir auch Spaß gemacht. Aber der BoGT Mp ist ja mal sowas von lahm. Da fehlen echt Spielodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die UK Version und kann mir sagen, ob das Spiel dort auf deutsch spielbar ist. Bei OFDB ist nichts ersichtlich.

 

@lindobomba

 

Ist das die US Version? Hat die deutsch auf der Scheibe?

 

ja ist die us version, ist deutscher untertitel dabei:ok: axelmusic verschickt aber manchmal auch die kanadische version, dürfte aber bei dem untertitel keinen unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...