Zum Inhalt springen

Dying Light Coop?


Undercheck

Empfohlene Beiträge

Welche Version habt ihr denn?

 

Ich hab die AT-(PEGI)-Version und konnte nicht mit meinem Kumpel und seiner US-Version im Coop zusammen spielen. Wäre aber heute Abend ab 19-20 Uhr online.

 

MFG DaveyB <PSN-ID

 

 

Na dann adde mich mal bitte :D

Und dann machen wir des heute abend geschwind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die soweit vorbereitet ^^

Also wir haben des allesamt aus Österreich ^^

Und 19-20 Uhr klingt gut :)

Wie "bereitet" man die denn vor?

 

Edit:

Habs grad nachgelesen, habt also scheinbar schon für 5 Nebenquests alles für die Abgabe "vorbereitet"^^

Mir fehlen auch nur noch „Polyamourös“ und „7 bringt Glück“

 

Bin übrigens aus Norddeutschland

 

Na dann adde mich mal bitte :D

Und dann machen wir des heute abend geschwind^^

Freundesanfrage ist raus

 

MFG DaveyB

Bearbeitet von DaveyB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "bereitet" man die denn vor?

in dem man die nebenmissionen soweit spielt bis man die "belohnung" abholen kann beim auftraggeber. nur der Abschluss der Quest ist entscheident. So kann man theoretisch 5 missionen vorbereiten wo alle auftraggeber im turm hocken. das heisst theoretisch ne aktion von 10min und man hat zu viert 5 missionen erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem man die nebenmissionen soweit spielt bis man die "belohnung" abholen kann beim auftraggeber. nur der Abschluss der Quest ist entscheident. So kann man theoretisch 5 missionen vorbereiten wo alle auftraggeber im turm hocken. das heisst theoretisch ne aktion von 10min und man hat zu viert 5 missionen erledigt ;)
Jo, danke. Hab nur selber schon alle Nebenmissionen und mich deswegen gewundert. :smileD:

 

Schick Schnitzelpommes2 doch auch noch ne Anfrage, irgendwie kriegen wir das schon zusammen hin, wenns für ihn ok ist und einer seiner beiden anderen Kumpels die Trophy schon haben sollte.

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Habs grad nachgelesen, habt also scheinbar schon für 5 Nebenquests alles für die Abgabe "vorbereitet"^^

Mir fehlen auch nur noch „Polyamourös“ und „7 bringt Glück“

 

Bin übrigens aus Norddeutschland

 

7 bringt Glück und diese 10 Wettkämpfe Fehlen mir auch ^^

JAp, Kumpel von mir hatte kaum Nebenmisisonen gemacht und die haben wir jetzt auch vorbereitet ^^

 

Und ich für meinen Teil aus dem schönen geizigem Schwabenländle :p

 

Leider wären wir mit DaveyB dann schon zu viert T.T

Aber ich biete mich gerne an auch euch zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...