Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem vierten Coop Spieler um die 4rer Coop Throphäe zu machen.

Könnt mich ja einfach in psn adden

Schnitzelpommes2

(JA ich bin definitiv kein Vegetarier :ok:)

Posted

hey, hab da eventuell interesse.

habt ihr die 5 trophäen denn "vorbereitet", oder wollt ihr die komplett spielen? dauert dann ja ne ordentliche zeit.

Posted

Welche Version habt ihr denn?

Ich hab die AT-(PEGI)-Version und konnte nicht mit meinem Kumpel und seiner US-Version im Coop zusammen spielen. Wäre aber heute Abend ab 19-20 Uhr online.

MFG DaveyB <PSN-ID

Posted
Welche Version habt ihr denn?

Ich hab die AT-(PEGI)-Version und konnte nicht mit meinem Kumpel und seiner US-Version im Coop zusammen spielen. Wäre aber heute Abend ab 19-20 Uhr online.

MFG DaveyB <PSN-ID

Na dann adde mich mal bitte :D

Und dann machen wir des heute abend geschwind ^^

Posted (edited)
Wir haben die soweit vorbereitet ^^

Also wir haben des allesamt aus Österreich ^^

Und 19-20 Uhr klingt gut :)

Wie "bereitet" man die denn vor?

Edit:

Habs grad nachgelesen, habt also scheinbar schon für 5 Nebenquests alles für die Abgabe "vorbereitet"^^

Mir fehlen auch nur noch „Polyamourös“ und „7 bringt Glück“

Bin übrigens aus Norddeutschland

Na dann adde mich mal bitte :D

Und dann machen wir des heute abend geschwind^^

Freundesanfrage ist raus

MFG DaveyB

Edited by DaveyB
Posted
Wie "bereitet" man die denn vor?

in dem man die nebenmissionen soweit spielt bis man die "belohnung" abholen kann beim auftraggeber. nur der Abschluss der Quest ist entscheident. So kann man theoretisch 5 missionen vorbereiten wo alle auftraggeber im turm hocken. das heisst theoretisch ne aktion von 10min und man hat zu viert 5 missionen erledigt ;)

Posted
in dem man die nebenmissionen soweit spielt bis man die "belohnung" abholen kann beim auftraggeber. nur der Abschluss der Quest ist entscheident. So kann man theoretisch 5 missionen vorbereiten wo alle auftraggeber im turm hocken. das heisst theoretisch ne aktion von 10min und man hat zu viert 5 missionen erledigt ;)
Jo, danke. Hab nur selber schon alle Nebenmissionen und mich deswegen gewundert. :smileD:

Schick Schnitzelpommes2 doch auch noch ne Anfrage, irgendwie kriegen wir das schon zusammen hin, wenns für ihn ok ist und einer seiner beiden anderen Kumpels die Trophy schon haben sollte.

Greetz DaveyB

Posted

Edit:

Habs grad nachgelesen, habt also scheinbar schon für 5 Nebenquests alles für die Abgabe "vorbereitet"^^

Mir fehlen auch nur noch „Polyamourös“ und „7 bringt Glück“

Bin übrigens aus Norddeutschland

7 bringt Glück und diese 10 Wettkämpfe Fehlen mir auch ^^

JAp, Kumpel von mir hatte kaum Nebenmisisonen gemacht und die haben wir jetzt auch vorbereitet ^^

Und ich für meinen Teil aus dem schönen geizigem Schwabenländle :p

Leider wären wir mit DaveyB dann schon zu viert T.T

Aber ich biete mich gerne an auch euch zu helfen :)