Zum Inhalt springen

Probleme mit PS3


fayt

Empfohlene Beiträge

@

Bart1987

 

 

hehe..

haben wir das gleiche gekauft...

Ne, ich hatte bisher überhaupt keine probleme, alles läuft und läuft und läuft...:tongue2:

 

Das einzige problem ist , dass das spiel F1 total langweilig ist.....

Aber das kann man ja nicht wissen!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:ohjeh: Hy ich hatte auch das Problem das sich meine Ps3 (60GB) nach einiger Zeit wegen Überhitzung gerne mal abgeschalten hat, besonders bei COD 4. Ich habe nach langer probieren mit den Lüftern die man so Kaufen kann und sich daran auch nichts geändert hat einen Lüfter umfunktioniert der die Luft nicht reinbläst sondern rauszieht und diesen dann auf die obere Seite rechts neben dem Laufwerk ( wenn Sie hochkant steht ) angebracht und seitdem keine Probleme mehr wegen Überhitzung gehabt. Vielleicht sollten sich ausgefuchste Bastler da mal einen Lüfter der diese Kriterien erfüllt machen und wer weis vielleicht verkauft dieser sich dann ja gut, den ich jetzt habe sieht es zwar nicht schick aus aber es funktioniert ( ist der PS 3 Cooling Fan).:caipi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem war (meine Playsi is 6 Monate alt) das ich probleme mit der PSN zu verbinden, bei mir war es beschränkt in die PSN und somit auch Online und die Konntakliste zu laden, die Kontakliste muste minunten geladen werden und bin schon fast verückt geworden wegen dieses problem, naja es lag an den Port freigaben. Nun man muss die Port freigaben richtig eingeselt haben sonst haste probleme:ok::ok::ok:

 

Wenn ena noch fragen hat wie das gemacht wir und was man da eingeben muss soll sich bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:kotz:Probleme bei COD:4 ken ich nur zu gut immer wegen netzwerk (auch nach dem update)

ja und dann war letztens noch ein vorfall -->

 

ich hab mir einen neuen tv schrank zugegelegt für meinen samsung und die ps3 liegt jetzt in dem schrank drinn (vorher stand die frei und konnte mühelos luft saugen und wegblasen)

wiegesagt: ich sitze gemütlich und spiele und dann fängt der lüfter an abzuheben, serh laut und sehr störend und hatte ich vorher auch nicht und dann guck ich da so hin und da hab ich mich so erschreckt weil mir da eine rauchwolke entgegenkam!

es war aber kein feuer wie ich zuerst gedachthab puh !

meine ps3 hat einfach nur wegen der erhöhten wärmeentwicklung geshcickt geagiert und die lüfterhochgedreht und in den verstärker der darunter steht reingeblästert und mir den staub entgegengeworfen :kotz:

jetzt hab ich mir ein netzteil geschnappt ein paar lüfter angeschlossen und die in den tvtisch eingebaut. das hilft aber leider nicht viel ..

hat einer ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, haben unsere PS3 (80 GB) seit einem Monat...Internetfähig scheint sie ja zu sein, hängt sich aber spätestens nach der 2. Seite auf, grad Videos auf Youtube oder so spielt sie nur eins, dann ist es wieder vorbei!

Kann doch aber nicht normal sein, oder?! Schließlich sollte sie das auch die Reihe bekommen.

Was kann ich machen, oder hillft nur ein Umtausch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bis jetzt noch keine besonders großen Probleme ( zum glück ) nur was mich des öffteren nervt ist das wenn ich socom: confrotation zocke ich ganz plötzlich i-wie zum menü zurückkehre alsob ich spiel verlassen gedrückt hätte. das aber liegt wohl viel mehr am spiel als an der ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...