Zum Inhalt springen

Probleme mit PS3


fayt

Empfohlene Beiträge

In verschiedenen Threads liest man, das es immer wieder zu Problemen mit der PS3 kommt, meist im Zusammenhang mit dem Laufwerk. Ich habe meine Konsole jetzt etwas mehr als zwei Monate und habe noch keine Probleme gehabt.

 

Hier können wir jetzt mal alle (schlechten) Erfahrungen mit der Sony-Konosle sammeln.

 

Alle, die schon einmal Probleme mit der PS3 gehabt haben oder gerade haben sollten hier die Fehler posten: was war los? Wie lange hat es nach dem Kauf gedauerte, bis das Problem auftauchte? Und wie wurde der Fehler korrigiert?

 

Ich hoffe, es werden nicht allzuviele Posts! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Leute!

 

Es gibt Sie! Die Fehler die es erforderlich machten das ich die Konsole nun schon weg schicken musste.

Es geht um die originalen Blue Ray Spiele für die Next - Gen Konsole.

Nach jedem Gebrauch sind auf dem Datenträger Striemen und Radiergummispuren zu sehen.

Nach Rücksprache der Sony Reparaturhotline wurde gesagt, das dieser Fehler damit zu tun hat das innerhalb der Konsole Fette und Laufwerksrückstände auf der Disk abgelagert werden.

 

 

Da ich eine 60 GB Festplatte seit Erscheinen der Konsole am 23.03.2007 habe und Sony anscheinend Lieferschwierigkeiten mit der 60 GB Konsole hat, müsste ich mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen rechnen! DANKE SONY!!! :muede::think::ohjeh::schmoll::shot::bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...