Jump to content

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 members have voted

1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

• Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71

Recommended Posts

Posted
Die Arbeiten zwar schon dran aber ich denke erste Infos erst zur E3 2010 wenn überhaupt , aber ich freu mich schon :ok:

ich mich auch schon riesig, ich wollte ja eig hier killzone 2 kaufen aber das war mir immer zu teuer, dann hab ich ein angebot in so einem laden gefunden in spanien für 10€ hab ich genommen aber jetzt weiß ich das es sich auf jeden fall lohnt :)

Posted
Naja, aber irgendwann ist eben jedes Spiel ausgelutscht. Das, was an meisten fesselt ist anscheinend CoD 4.

Gibt halt mehr Waffen und mehr Motivation. Naja, ich hab Killzone, von dem ich eig dachte, es würde mein Game 2009 werden nach 2-3 Monaten nicht mehr wirklich gespielt. Overhyped halt.

Posted
Gibt halt mehr Waffen und mehr Motivation. Naja, ich hab Killzone, von dem ich eig dachte, es würde mein Game 2009 werden nach 2-3 Monaten nicht mehr wirklich gespielt. Overhyped halt.

Ach, die wenigsten Spiele halten länger als 3 Monate und machen danach noch Spaß, wie am ersten Tag, bzw, noch mehr.

Posted

Leider nicht! Irgentwie Motiviert mich das Spiel nicht wirklich online oder offline durch zu spielen, online finde ich es bei den kleineren Maps mit 32 Spielern viel zu unübersichtlich und hektisch!:duden:

Posted
Leider nicht! Irgentwie Motiviert mich das Spiel nicht wirklich online oder offline durch zu spielen, online finde ich es bei den kleineren Maps mit 32 Spielern viel zu unübersichtlich und hektisch!:duden:

du musst es ja nicht mit 32 spielern zocken!

man kann ja die server beliebig filtern.

auf kleinen maps spiel ich auch nur auf 8- oder 16-spieler-servern.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Gestern die Nebenquest "Böses Blut" beendet. Fand das schon richtig gut gemacht das man mehrere Entscheidung treffen kann, wie man mit den jeweiligen Person richtet. Solche Mini Storyabschnitte und Möglichkeiten liebe ich.  Noch mal zum Thema Schwert Kampf. Mit welchen Tasten muss einen Kombo funktionieren, wenn Trainer (Kater) sagt, greif mich zuerst von Oben, Rechts, Links an?  Ist das der Linke Stick oder der Rechte Stick am Dualsense? Hab mit Beiden Stick Probiert und jedes mal sagt er Falsche Reihenfolge. Oder bin ich zu langsam mit den eingaben?  
    • Ich bitte darum, wir wollen doch beide zusammen Nutten aufreißen 🤚
    • Nicht dumm sondern krank...   
    • Lest es euch genau durch..  das ist natürlich jetzt nicht nur bei PSN so,  sondern kann auch beim internetanbieter ein Problem werden  wenn der Probleme hat... Die PS5 digital mit in dem Urlaub nehmen ist damit auch hinfällig bei vielen Spielen ohne online Überprüfung..  .. Warum lassen sich digitale Spiele nicht starten? Die Ursache liegt in der Lizenzüberprüfung, die Sony bei digital gekauften Spielen vornimmt. Normalerweise wird die Lizenz bei jedem Start des Spiels über das PSN geprüft – ist das Netzwerk offline, kann diese Überprüfung fehlschlagen.    Sammler von Spiele-Discs sind nicht betroffen Während digitale Spiele mit Lizenzproblemen kämpfen, haben Sammler von Spiele-Discs aktuell Glück. Physische Versionen benötigen keine Online-Überprüfung – wer Elden Ring oder andere Singleplayer-Spiele auf Disc besitzt, kann sie auch ohne PSN-Störung spielen. Das bedeutet: Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte weiterhin auf physische Spiele setzen. Zumindest in Situationen wie diesen zahlt sich eine gut gefüllte Sammlung aus.      
    • PS Plus abonniere ich nicht mehr weil ich kein Multiplayer zocke und die Spiele auch ganz klassisch kaufe bzw auf gute Deals warte. Aber wenn GTA 6 rauskommt, werde ich es wohl wieder abonnieren müssen. 
  • Create New...