MrPond Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Da ich noch ungeduldig warte weil ich bei Amazon vorbestellt hab würd ich trotzdem von der Mehrheit ( ;) ) hier wissen, wie zufrieden ihr mit dem Spiel seid! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 erwartungen voll erfüllt, ich habe mir einen neuen referenzshooter erhofft und ihn bekommen,denke mehr brauche ich nicht sagen ,oder? Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pesthunter Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 erwartungen voll erfüllt, ich habe mir einen neuen referenzshooter erhofft und ihn bekommen,denke mehr brauche ich nicht sagen ,oder? Jop bin ich voll und ganz deiner meinung. Das einzige was n kleines bisschen nervt sind die kleinen ruckler beim laden während man spielt. Aber sonst erwartungen übertroffen:ok: |By Inno| Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayStation.Core Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Kann euch leider nicht ganz zustimmen... also zu der Grafik muss ich ja nichts sagen ^^ die ist natürlich omg ! ... aber naja ich finde das spieltempo sehr langsam ( habe schon auf volle kameraempfindlichkeit ) also viel lahmer als bei cod4 was mir nicht so gefällt und ich mag das schwammige aiming nicht so... naja ob sich meine erwartungen erfüllt haben werde ich sehen wenn es online mal losgeht^^ weiss einer wann das der fall sein wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
bankz Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 naja ob sich meine erwartungen erfüllt haben werde ich sehen wenn es online mal losgeht^^ weiss einer wann das der fall sein wird wie oft noch, ZUM RELEASE AM 25.02.2009!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pesthunter Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Kann euch leider nicht ganz zustimmen... also zu der Grafik muss ich ja nichts sagen ^^ die ist natürlich omg ! ... aber naja ich finde das spieltempo sehr langsam ( habe schon auf volle kameraempfindlichkeit ) also viel lahmer als bei cod4 was mir nicht so gefällt und ich mag das schwammige aiming nicht so... naja ob sich meine erwartungen erfüllt haben werde ich sehen wenn es online mal losgeht^^ weiss einer wann das der fall sein wird Das liegt daran das die entwickler das gewicht der ausrüstung simulieren wollen. Deswegen ist das so. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Naja ich mags:smileD: |By Inno| Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayStation.Core Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Naa ich mag das game an sich schon ist auf jeden fall top, aber ich finde das hätte man auch weg lassen können ^^ würde dem game 8,5 von 10 punkten geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLOW Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 Spiele seit ca 3 einhalb std. und muss sagen hamma game! Es hat meine Erwartungen Übertroffen!!! Waffen sind sehr geil, meine Lieblingswaffe ist die M82 im sturm, die Sniper Waffe find ich Klasse!!!! Weil man sie über Sixaxis steuern kann! Wahnsinn!!!!! Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorthy80 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 die grafik ist absolut genial wart nur noch auf online-game :grins: [sIGPIC][/sIGPIC] HOzD - Clan and my name is D!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 das game ist der hammer Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts