Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

Es ist heute unmöglich geworden, nichts über ein Spiel zu erfahren.

Hast du nie auf der Play3 - Seite über Killzone etwas gelesen? Nichts im TV gesehen oder was weiß ich, es geht heute nicht mehr!

 

Klar kann man beide mögen, aber immer sagen, das ist besser oder das ist besser, geht mir langsam auf die Nerven, manche finden das Besser, und manche diesen und Basta....

 

Mein lieber Andreeews...

ich habe so ein bisschen das Gefühl, das du nicht die leiseste Ahnung davon hast, wozu ein Forum gemacht wurde. Ich kläre dich mal auf (eigentlich hätten das deine Eltern tuen müssen:D). Ein Forum dient dem Informationsaustausch der einzelnen Mitglieder, um Ihre Meinung, Anregungen, Ihr Pro und Kontra öffentlich zu machen und im Zweifelsfalle auch darüber zu disskutieren um den eigenen Standpunkt darzulegen! PUNKT AUS FEIERABEND!!! Und zu keinem anderen Zweck dient auch diese Plattform.

 

Im Kaninchenzüchterverein schwören die einen auf ihre "Graue Schecke"...die anderen würden sich für ihre "Deutsche Langohrzippe" ein Körperglied entfernen. Und jetzt beginnt die Diskussion....find ich KLASSE

 

Im Kochclub wird dir der Eine erzählen, das Induktion die beste Methode ist um Lebensmittel in Metallgefäßen zu erhitzen...der andere schwört auf Gas..ich hörs mir an

 

willst Du noch mehr Beispiele...?

 

Vergleiche werden wohl immer gefällt werden (liegt in der menschlichen Natur) und eigentlich hast du ja Recht...." manche finden DAS besser und andere DAS".. und um darüber zu disskutieren, ja darum sind wir ja hier!!!

 

Aber wenn Dich die Meinung der einzelnen Forenmitglieder eventuell nur nervt, du keinen Bock auf Disskusionen hast..von dir auch ansatzweise nichtsss..aber auch gar nichts konstrucktives kommt, weil Du keinen Bock hast oder einfach nur angepisst bist...DANN LASS ES IN ZUKUNFT BITTE!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die 70Euro die ich für die SE-Version ausgeben musste haben sich gelohnt :ok:

Bin die Woche krank geschrieben (kam irgendwie zum rechten Zeitpunkt :zwinker: )

Habs mir im MM gekauft, eigentlich wollte ich die billigere UK Version aber jetzt egal bin zuhause was soll ich sonst machen :smileD:!

 

Grafik ist BRUTAL (meine Freundin sagte nur: Das sieht aber verdammt echt aus)

Story ist eigentlich egal bzw. gar nicht so schlecht.

Ich hab fast keine einzigen Helgast-Symbole zerschossen und keine Boni-Koffer gefunden bzw. gesucht. Bin so tief im geschehen drin, dass ich da gar nicht dran denke Boni zu sammeln - man hetzt von einen Gefecht zum nächsten! Ist einfach wie gebannt! Man kommt sich so vor als stünde man selbst auf dem Schlachtfeld!

 

Bin jetzt in Ödland nachdem eine Person (wird wegen Spoilergefahr nicht gennant) entführt wurde - wie weit ist das im gesamten Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die 70Euro die ich für die SE-Version ausgeben musste haben sich gelohnt :ok:

Bin die Woche krank geschrieben (kam irgendwie zum rechten Zeitpunkt :zwinker: )

Habs mir im MM gekauft, eigentlich wollte ich die billigere UK Version aber jetzt egal bin zuhause was soll ich sonst machen :smileD:!

 

Grafik ist BRUTAL (meine Freundin sagte nur: Das sieht aber verdammt echt aus)

Story ist eigentlich egal bzw. gar nicht so schlecht.

Ich hab fast keine einzigen Helgast-Symbole zerschossen und keine Boni-Koffer gefunden bzw. gesucht. Bin so tief im geschehen drin, dass ich da gar nicht dran denke Boni zu sammeln - man hetzt von einen Gefecht zum nächsten! Ist einfach wie gebannt! Man kommt sich so vor als stünde man selbst auf dem Schlachtfeld!

 

Bin jetzt in Ödland nachdem eine Person (wird wegen Spoilergefahr nicht gennant) entführt wurde - wie weit ist das im gesamten Spiel?

KAnnst du doch nachschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir voll und ganz was mir nicht so gefällt ist die weit sicht ist nicht so weit damit meine ich wenn man mit dem sturmgewehr zoomt tauchen auf einmal gräser auf und so aber das ist bei dieser größe des spiels so.Dann das es manchmal unübersichtlich ist manchmal weiß man nicht wohin man muss und woher sie chießen weil manchmal schießen die und dann bin ich auf einmal tot (finde ich halt persöhnlich so) und dann noch den online modus hab ihn mal kurz getestet finde das menü bischen unübersichtlich hätten sie paar erklärungen zu schreiben können was die symbole und so bedeuten und es ist sehr kurz hab mal eleminierung gespielt und nach paar minuten war es dann wieder vorbei bleibt das immer so oder ändert sich das wenn man im rang aufsteigt naja alles im allem ist es ein super shooter dem kein shooter fan in seiner samlung fehlen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...