Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

Die Wahrheit Sony hat Killzone für COD geopfert.

Nicht auf ihre eigenen Stärken gesetzt , sondern hat Activision bevorzugt. 

Genau das gleiche mit Résistance.

Hatte mit Killzone eine einmalig gute FPS Reihe im SP wie MP und musste diese ja immer mehr in Richtung COD bringen , woran sie gescheitert ist. Ob da ein Umdenken statt findet ?

Wohl eher nicht 😕

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb basslerNNP:

Als ich noch Skill hatte. :D

Wie sie immer zwei Leute im 6v6 abgestellt hatten, die mich jagen sollten und sie es trotzdem nicht hinbekamen. :D

Das stimmt... Aber ist das Alter 😁. Mittlerweile alles langsamer geworden.

Und wo warst du? Irgendwo oben am Snipen 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DANIEL1:

Das stimmt... Aber ist das Alter 😁. Mittlerweile alles langsamer geworden.

Und wo warst du? Irgendwo oben am Snipen 🤣

Extrem langsam. Kann nur noch rundenbasierte Rollenspiele. :D

Oh ja, ich habe mein Sniper geliebt. Als ich das eine Mal dem Training auf Pyrrhus-Anhöhe gejoint war und ihr Cloud am anderen Ende der Map als Attentatsziel gejagt hattet. Ich ziele aus der Basis heraus, sehe einen winzigen Pixel quer laufen und verpasse ihm über die ganze Karte 'nen Headshot. Wie damals Tobi und Lucas in meinen Chat kamen und fragten, ob ich ihn gerade ernsthaft aus der Basis heraus erwischt habe. Ach, das waren schon schöne Zeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hatte mit Killzone eine einmalig gute FPS Reihe im SP wie MP und musste diese ja immer mehr in Richtung COD bringen , woran sie gescheitert ist. Ob da ein Umdenken statt findet ?

Dass Killzone in Richtung COD ging, kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Es stand allerdings bezüglich MP immer im Schatten von COD, BF und sogar Halo, was den Verkaufserfolg betrifft.

Ich glaube das und der eher enttäuschende letzte Teil zusammen mit dem Erfolg von Horizon haben der Serie den Todesstoß versetzt.
Andererseits wäre die Marke ja prädestiniert für die Service Game Offensive von Sony.
Die Marke hat noch immer viele Fans, ein extrem cooles Setting und wäre aus meiner Sicht ein No Brainer als neues Service Game.

Das Gleiche aus meiner Sicht bezüglich SOCOM.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb basslerNNP:

Extrem langsam. Kann nur noch rundenbasierte Rollenspiele. :D

Oh ja, ich habe mein Sniper geliebt. Als ich das eine Mal dem Training auf Pyrrhus-Anhöhe gejoint war und ihr Cloud am anderen Ende der Map als Attentatsziel gejagt hattet. Ich ziele aus der Basis heraus, sehe einen winzigen Pixel quer laufen und verpasse ihm über die ganze Karte 'nen Headshot. Wie damals Tobi und Lucas in meinen Chat kamen und fragten, ob ich ihn gerade ernsthaft aus der Basis heraus erwischt habe. Ach, das waren schon schöne Zeiten. :D

Soulslike geht auch noch! Zum Glück 😁. Spiele ab und an mit meinem Sohn Fortnite... Wtf sind die alle schnell 🤣.

Alter kommen da gerade Erinnerungen hoch 🥲

Ich bringe dich immer mit Blood Gracht in Verbindung! 

Da hat @PeteFox nämlich gesagt "Hey bassler aus dem Forum würde gerne mit machen" und dann haste angefangen mit deinem Sniper shit 😅. Der Rest ist Play3 geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DANIEL1:

Soulslike geht auch noch! Zum Glück 😁. Spiele ab und an mit meinem Sohn Fortnite... Wtf sind die alle schnell 🤣.

Alter kommen da gerade Erinnerungen hoch 🥲

Ich bringe dich immer mit Blood Gracht in Verbindung! 

Da hat @PeteFox nämlich gesagt "Hey bassler aus dem Forum würde gerne mit machen" und dann haste angefangen mit deinem Sniper shit 😅. Der Rest ist Play3 geschichte.

Stimmt. Das geht auch noch. Bei Apex Legends konnte ich noch etwas mithalten, aber bei dem anderen Battle Royale-Kram kannst du mich vergessen. ^^

Das einzige Mal in meiner Geschichte, dass ich in einem Shooter in der Rangliste weltweit unter den Top 50 war. Und Killzone 3 war dann leider zu einfach. Ständige 60er Killstreaks waren nach einer Woche schon zu langweilig für mich. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...