Jump to content

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?

MrPond
 Share

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

372 members have voted

1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

• Erfüllt? Ha, übertroffen!
      117
    • Voll und ganz!
      106
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71

Recommended Posts

Hab ich krasse Erinnerung, hab damals die Kampagne auf der schwierigsten Stufe aufgegeben, weil die KI ziemlich gut war, was flankieren, ablenken usw. Angeht zumibdest habe ich das so im Kopf. Kein anderes Spiel hat bei mir so einen Eindruck hinterlassen. Und der MP? Richtig geil, den hab ich hart gesuchtet. Mochte das Spiel.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe mal aus Spaß einen Egoshooter Titel damit gespielt. Die Einschläge als jemand auf mich geballert hatte, hat mich fast aus dem Sitz gehoben. 🤣
    • Was los kommt da keiner drauf - Ich habe einen wichtigen Beruf und kümmer mich um ein 7 jahriges Mädchen mit verbrennungen - Ich wollte das nicht mehr machen und wurde von ihrem Vater ermordet - Ich bin aber nicht tot sondern befinde mich nun im alptraum von den Mädchen - ich bin 23 Jahre und trage eine sehr auffällige Jacke , kommt in meinem Beruf eigentlich nicht vor - Als der Spielcharakter mich findet ,unter einem Tisch, falle ich ihm in die Arme  - wenn ich am Ende des Spiels erscheine hast du ein gutes Ende erreicht, der Vater von dem Mädchen , mein Chef wird durch mich in meine Welt gezogen und stirbt... wenn ich fern bleibe hast du ein schlechtes Ende erreicht. Der Vater von dem Mädchen , mein Chef , mein Mörder, er überlebt ..  Neuer Tipp nun mit Namen: - ich passe auf Alessia auf die im Alchemilla Krankhaus liegt wo ich arbeite mit meiner roten Jacke   
    • Naja, wenn ich richtig darüber nachdenke wäre es für uns alle womöglich besser sich auf die Straße zu kleben als weiterhin in diesem System gefangen zu sein und das ganze auch noch zu unterstützen.  Problem ist einfach, wir haben halt Existenzangst und trauen uns nicht, richtig ist das trotzdem das die leute sich beschweren, müssten halt alle sein und nicht nur paar Hansel über die es dann am einfachsten ist auszulachen und schlecht zu machen.  Irgendwann wird schon der Tag kommen am dem wir sehen werden das da auch Wahrheit dran ist
  • Create New...