Zum Inhalt springen

Ab März Preissenkung der PS3


Benwick

Empfohlene Beiträge

Ab März will Sony die Preise der PS3 senken.

 

Hier der Artikel:

http://www.azurblau.de/freiheit/spie...tern-2009.html

 

 

Ich wusste doch das sie das in den Zeitraum machen werden wo Killzone 2 erscheint.

Aber mal eine Frage, von wann ist dieser Artikel ? Ich hoffe mal das das keine News die dann später wieder dementiert wurde oder wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch das sie das in den Zeitraum machen werden wo Killzone 2 erscheint.

Aber mal eine Frage, von wann ist dieser Artikel ? Ich hoffe mal das das keine News die dann später wieder dementiert wurde oder wird.

Der sollte aktuell sein. Ging ganz frisch bei Consolewars rum.

Und da die Aussage von Reeves persönlich stammt, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.

 

Edit:

Wobei das auch wieder etwas unsicher klingt:

Derzeit ist die PlayStation 3 die teuerste Konsole auf dem Markt. Während sich Nintendo und Microsoft längst unter der 300 Euro-Grenze bewegen, muss für Sonys schwarze Konsole noch immer ein kleines Vermögen ausgegeben werden.

 

Analyst Mike Hickey ist jedoch davon überzeugt, dass das japanische Unternehmen schon in den kommenden Tagen offiziell die Preise purzeln lässt. Falls dem nicht so sein sollte, rechnet er damit, dass spätestens im April/Juni der Preis um rund 100 US-Dollar fallen wird. Ein offizielles Statement seitens Sony liegt bis dato noch nicht vor.

 

Quelle: PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles

 

Hoffen wir auf das Beste....

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch, die letzte News die ich gelesen hab war in der GAMES AKTUELL, da stand drin dass Sony keinerlei Preissenkung bis auf weiteres plane... :S

Aber wenns stimmt, umso besser, denn solangsam muss Sony was machen. Und mit solchen Exclusives wie KILLZONE2 muss man die Chance packen, und soviele Konsolen wie nur möglich verkloppen. Ein günstiges Bundle gleich zum Start wäre sinnvoll gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch, die letzte News die ich gelsen hab war in der GAMES AKTUELL, da stand drin dass Sony keinerlei preissenkung bis auf weiteres plane... :S

Aber wenns stimmt, umso besser, denn solangsam muss Sony was machen. Und mit solchen Exclusives wie KILLZONE muss man die Chance packen, und soviele Konsolen wie nur möglich verkloppen. Ein günstiges Bundle gleich zum Start wäre sinnvoll gewesen...

Gibt es denn kein Killzone Bundle? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sollte aktuell sein. Ging ganz frisch bei Consolewars rum.

Und da die Aussage von Reeves persönlich stammt, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.

 

Edit:

Wobei das auch wieder etwas unsicher klingt:

Derzeit ist die PlayStation 3 die teuerste Konsole auf dem Markt. Während sich Nintendo und Microsoft längst unter der 300 Euro-Grenze bewegen, muss für Sonys schwarze Konsole noch immer ein kleines Vermögen ausgegeben werden.

 

Analyst Mike Hickey ist jedoch davon überzeugt, dass das japanische Unternehmen schon in den kommenden Tagen offiziell die Preise purzeln lässt. Falls dem nicht so sein sollte, rechnet er damit, dass spätestens im April/Juni der Preis um rund 100 US-Dollar fallen wird. Ein offizielles Statement seitens Sony liegt bis dato noch nicht vor.

 

Quelle: PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles

 

Hoffen wir auf das Beste....

 

Dann müssen wir mal halt wieder wie immer warten :think:, ich denke aber das das diesmal wirklich so ist, da in Vergangenheit oft davon geredet wurde das eine Preissenkung in diesem Zeitraum stattfinden wird.

Ist auch ziemlich klug, denn genau jetzt kommen sehr gute Titel sei es Exklusiv oder Multiplattform.

 

Und 100 $ oder 100 € hören sich schon etwas realistisch an.

 

Edit: Ja es gibt Killzone 2 Bundles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn! Dass der Preis der PS3 früher oder später fallen wird, weiß ich auch, aber wo sind denn die Fakten dazu? Wenn diese Spinner wenigstens eine Quelle angeben könnten!

 

Und zu einem Preisvergleich zwischen den Konsolen muss man nun wirklich nichts mehr sagen.

 

Wer sich ernsthaft für Preis-/Leistungsverhältnisse interessiert, dem empfehle ich das neue PTOM. Da sieht man dann auch, was es bringt, wenn der Preis fällt. So ist der Anteil der verbauten Einzelteile bei der PS3 von 3846 auf 2631 gesunken. Darunter sicherlich auch nützliche Einsparungen, das meiste ist aber nichts anderes als ganz profanes Abspecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...