Ryze Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Ich hab jetzt auch eine Email von DHL bekommen: die für Sie bestimmte Sendung xxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 21.12.2013 zwischen 08:30 - 11:30 Uhr zugestellt. Oh man, am liebsten würde ich gleich ins Bett gehen und erst wieder aufwachen wenn sie da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tightor Posted December 20, 2013 Author Share Posted December 20, 2013 Ich kann das we gar nicht zocken bin erst montag wieder da würde auch am besten durchpennen XD , und an eighti hau sie in ebay rein und kauf dir was anderes:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Oh shit, meine Sendeverfolgung geht immer noch nicht. Hoffentlich macht DHL keine Faxen und es kommt morgen:_wanken2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Ein Freund von mir ist gerade bei irgendeinem Saturn in Berlin. Dort gibts noch 4x PS4 + Killzone für 460€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 man merkt das viele eine Konsole bekommen haben nicht mehr so viel los wie vor paar tagen noch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sty88 Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 bei uns gab es auch genug im freien verkauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze078 Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Habe heute eine im Saturn dortmund city bekommen nur die controller und kameras sind überall ausverkauft aber killzone und battlefield sind bereit zum zocken danke an alle tipps und anregungen! Wenn ihr eure auch habt könnt ihr mich gerne adden ansonsten schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr ich hoffe mit einer ps4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacko0909 Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Hallo Matze.. Um wie viel Uhr hast du denn deine bekommen? Und wie viele Konsolen waren dort?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unluckymonkey1978 Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Habe heute eine im Saturn dortmund city bekommen nur die controller und kameras sind überall ausverkauft aber killzone und battlefield sind bereit zum zocken danke an alle tipps und anregungen! Wenn ihr eure auch habt könnt ihr mich gerne adden ansonsten schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr ich hoffe mit einer ps4 Moin, bei amazon beides Verfügbar ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Sooo Leute , meine PS4 von MM Adventskalender ist gerade angekommen. War lange hier im Thread unterwegs und nun ist es vorbei Danke an alle für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts