Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam werd ich nervös.

Adventskalender Bestellung ist bei mir das DHL Tracking immer noch auf Ziel paketzentrum (Status gestern 23uhr). Noch keine Email vom media Markt bekommen das ich sie holen kann.

 

wieviel %?

 

meine wurde gestern 11Uhr verschickt, um ca. 20Uhr Status bei 40%

Heute morgen erst ne Email gekriegt und dann um 11Uhr heute gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe langsam kein bock mehr. Fast eine Woche jeden Tag zum MM gelaufen und immer wieder die selbe scheiße.....

 

werde mir die heute bei amazon bestellen und fertig ist. Tue ich aber nur Nauthy Dog zur liebe, sonst hätte ich mir echt ne Xbox geholt weil was Sony da abzieht geht ja gar nicht

 

Was zieht den Sony ab? Die Nachfrage zum Release ist einfach grösser wie je zuvor. Es reicht schlichtweg nicht für alle. Mehr wie möglichst viel produzieren kann man nicht.

Schlussendlich bleibt es einfach nur eine Spielkonsole und nichts lebenswichtiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe langsam kein bock mehr. Fast eine Woche jeden Tag zum MM gelaufen und immer wieder die selbe scheiße.....

 

werde mir die heute bei amazon bestellen und fertig ist. Tue ich aber nur Nauthy Dog zur liebe, sonst hätte ich mir echt ne Xbox geholt weil was Sony da abzieht geht ja gar nicht

 

Selber schuld ! Vorbestellung heisst das Zauberwort..das konnte man im Februar schon ! Oder wusste du da noch nicht das du ein willst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich nun auch mal angemeldet :D

 

Hab das hier schon über nen Monat verfolgt.

 

Nun meine Frage, weiss einer zufällig ob es irgendwo noch eine in der Umgebung Köln, Bonn, Koblenz, Trier gibt?

 

Hatte Saturn Köln Hohe Straße am Telefon, die nehmen Vorbestellungen für Montag an. Playstation 4 + Knack oder Killzone (463,99€).

 

Weiss einer was in den genannten Umgebungen über evtl ne nackte Konsole?

Hab Fifa14 schon hier liegen seit 2 Wochen :D

 

Danke vorab schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...