Zum Inhalt springen

Ps3 Wert


retz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 Superslim zu verkaufen, da ich meine Xbox nun doch wieder zum Laufen bekommen habe und ich dann doch lieber diese benutze.

 

Es ist die 500GB Variante und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. ( ca 3 Wochen alt, Rechnung etc vorhanden )

Spiele :

 

GTA V

TLOU

GoW:Ascension Steelbook Edition

Heavy Rain

Uncharted 2

Killzone 2

 

Was könnte ich verlangen? ( Alles zusammen verkaufen? Ich darf bei Ebay ja leider keine FSK18 Spiele verkaufen oder? )

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 Superslim zu verkaufen, da ich meine Xbox nun doch wieder zum Laufen bekommen habe und ich dann doch lieber diese benutze.

 

Es ist die 500GB Variante und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. ( ca 3 Wochen alt, Rechnung etc vorhanden )

Spiele :

 

GTA V

TLOU

GoW:Ascension Steelbook Edition

Heavy Rain

Uncharted 2

Killzone 2

 

Was könnte ich verlangen? ( Alles zusammen verkaufen? Ich darf bei Ebay ja leider keine FSK18 Spiele verkaufen oder? )

 

Grüße

so um die 200 würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um die 200 würd ich sagen

 

250,- könntest du schon noch verlangen,sind ja ziemlich neue Spiele dabei :)

 

Warum so wenig? Habt ihr gelesen, dass die PS3 erst 3 Wochen alt ist???

 

Neupreis der Konsole ist 242,- Euro, also kannst Du ruhig 200 Euro alleine für die fast neue Konsole nehmen. Schade, dass Du die 2-Wochen-Grenze verpasst hast, sonst hättest Du sie zurückschicken können und den vollen Kaufpreis zurück erhalten...

 

Für GTA V und TLOU jeweils 30 Euro, für die restlichen Spiele je 10 Euro. Also nochmal 100 Euro für die Spiele! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so wenig? Habt ihr gelesen, dass die PS3 erst 3 Wochen alt ist???

 

Neupreis der Konsole ist 242,- Euro, also kannst Du ruhig 200 Euro alleine für die fast neue Konsole nehmen. Schade, dass Du die 2-Wochen-Grenze verpasst hast, sonst hättest Du sie zurückschicken können und den vollen Kaufpreis zurück erhalten...

 

Für GTA V und TLOU jeweils 30 Euro, für die restlichen Spiele je 10 Euro. Also nochmal 100 Euro für die Spiele! :ok:

 

scheißegal wie alt sie ist, gebraucht ist gebraucht..

Wenn sie neu 242€ kostet kann man gebraucht nicht 200€ dafür verlangen^^

Ausserdem will auch nicht jeder jedes spiel das dabei ist...

200€ war zu niedrig angesetzt aber höher als 250 würd ich nicht gehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißegal wie alt sie ist, gebraucht ist gebraucht..

 

So ein Quatsch! Eine PS3 mit Garantie ist deutlich mehr wert als eine ohne. Und eine PS3 mit 11 Monaten Garantie hat fast Neuwert!

 

Du kannst doch nicht alles über einen Kamm scheren :facepalm: Oder würdest Du etwa für eine 6 Jahre alte PS3 auch noch 200€ nehmen oder geben, weil "gebraucht ist gebraucht"? Also ich nicht! :nixweiss:

 

Und gebrauchte Autos kosten ja auch immer gleich, weil "gebraucht ist gebraucht", scheissegal ob 10.000 oder 100.000 Kilometer und scheissegal ob 1 Jahr oder 10 Jahre alt... Ist klar... :facepalm:

 

Wenn sie neu 242€ kostet kann man gebraucht nicht 200€ dafür verlangen^^

 

Aber sicher, schau mal bei Ebay, für wieviel da die Gebrauchten mit Rechnung und Garantie weggehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch! Eine PS3 mit Garantie ist deutlich mehr wert als eine ohne. Und eine PS3 mit 11 Monaten Garantie hat fast Neuwert!

 

Ich erklärs gerne nochmal, Garantie ist nicht übertragbar, da kann sich jeder Händler und Hersteller querstellen, weil der neue Besitzer nicht der ursprüngliche Vertragspartner ist. Das sollte man immer bedenken, auch wenn viele das Wort Kulanz groß schreiben und auf klassischen Kassenbons sowie so kein Name steht ;)

 

Ansonsten hat ein Kumpel von mir letztens die Super Slim mit 500GB gebraucht im A&V für knapp unter 180€ erstanden inkl. der gesetzlichen 1jährigen Gewährleistung für Gebrauchtteile/-ware. Wer da noch großartig mehr bezahlt, ist selber Schuld, Garantie hin oder her.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...