Zum Inhalt springen

Geschichten über euch die ihr bein zocken erlebt habt!!


Empfohlene Beiträge

ich weiß noch damals.Ein Kumpel von mir erste eigene Wohnung.Wir haben immer gekifft wie die Blöden und Street Fighter auf SNES gespielt und ich hab immer gewonnen.Der ist sowieso schon so cholerisch veranlagt und er konnte es einfach nicht fassen,dass er immer verliert.Dann hat er es geschafft die erste Runde zu gewinnen und mich in der 2. fast auf null energie runterzuputzen.Er musste mich noch 1 mal treffen und hat sich schon den Ast abgefreut,dann hab ich den trotzdem noch platt gemacht und in der letzten Runde mit nem Perfect.

Plötzlich reisst der am Controller und tickt aus.Er hat das Snes so weit und ruckartig vorgezogen,dass der TV aufs NES runterknallte,dabei stieß es noch den Schrank um in dem er Biergläser etc. aufbewahrte,der wiederrum fiel gegen das Schlafsofa,dass ruckartig mit dem Metallbein durch die Balkontüre sauste hahahaha.Alles im Arsch,nur weil ich in Streetfighter gewonnen habe.

 

Das ist doch kein Choleriker!... Ein Choleriker hätte Angst vor dem!!!! :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das heftigste war,dass es ihm scheißegal war,dass alles zerstört war.Er hat mich als Cheater beschimpft und blöder Wichser und dann musste ich raus.

Nach 2 Stunden bin ich dann wieder vorbeigekommen.

Ich durfte zwar rein,aber kein Wort sagen :D

Nur der TV hatte es überlebt. Naja,erstmal einen gekifft drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heftigste war,dass es ihm scheißegal war,dass alles zerstört war.Er hat mich als Cheater beschimpft und blöder Wichser und dann musste ich raus.

Nach 2 Stunden bin ich dann wieder vorbeigekommen.

Ich durfte zwar rein,aber kein Wort sagen :D

Nur der TV hatte es überlebt. Naja,erstmal einen gekifft drauf..

lol^^Dir ist schon klar, dass der Zustand, den man beim Kiffen hat, irgendwann einfach mal wieder kommen kann und der, wenn du Pech hast, nicht mehr weggeht?Dann endest du psychisch krank in der Klapse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^Dir ist schon klar, dass der Zustand, den man beim Kiffen hat, irgendwann einfach mal wieder kommen kann und der, wenn du Pech hast, nicht mehr weggeht?Dann endest du psychisch krank in der Klapse...

 

Watt? ähm, moment... Leute die über Jahre hinweg kiffen landen also alle irgendwann in der Klappse? Ahja... ich hoffe die haben genug Zimmer frei XD :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...