Zum Inhalt springen

The Walking Dead™ - Season Two


Cloud

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mit Abstand einer der besten Folgen die ich jemals von Telltale gesehen habe. Für mich bis jetzt auch das Staffelhighlight.

 

Ehrlich gesagt macht sie da weiter wo Folge 3 aufgehört hat. Nachdem ich nach Folge 1 und 2 skeptisch war, ist hier aufjedenfall ein Riesenlob angebracht. Das Finale kann kommen....und wieder mal ein böser Cliffhanger am Ende, der einen wirklich zur Verzweiflung bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Abstand einer der besten Folgen die ich jemals von Telltale gesehen habe. Für mich bis jetzt auch das Staffelhighlight.

 

Ehrlich gesagt macht sie da weiter wo Folge 3 aufgehört hat. Nachdem ich nach Folge 1 und 2 skeptisch war, ist hier aufjedenfall ein Riesenlob angebracht. Das Finale kann kommen....und wieder mal ein böser Cliffhanger am Ende, der einen wirklich zur Verzweiflung bringt :D

Ich nehme dich beim Wort. Ich fang nun an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand einer der besten Folgen die ich jemals von Telltale gesehen habe. Für mich bis jetzt auch das Staffelhighlight.

 

Ehrlich gesagt macht sie da weiter wo Folge 3 aufgehört hat. Nachdem ich nach Folge 1 und 2 skeptisch war, ist hier aufjedenfall ein Riesenlob angebracht. Das Finale kann kommen....und wieder mal ein böser Cliffhanger am Ende, der einen wirklich zur Verzweiflung bringt :D

 

freut mich zu hören, das du es genauso siehst wie ich.

 

und da gab es auch sooooo viele entscheidungen zu treffen, wie in keiner anderen episode, das war echt übel.

 

ich habe eine entscheidung richtig bereut :

 

 

wo man entweder die freundin oder die frau mit den kurzen haaren rettet, was mache ich, rette die frau, anstatt meine freundin, die mit der brille, so ein mist.

 

 

 

 

@JackieEsdacado90

 

du kannst ihn beim wort nehmen, ich sehe es genauso, mit abstand die beste episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu hören, das du es genauso siehst wie ich.

 

und da gab es auch sooooo viele entscheidungen zu treffen, wie in keiner anderen episode, das war echt übel.

 

ich habe eine entscheidung richtig bereut :

 

 

wo man entweder die freundin oder die frau mit den kurzen haaren rettet, was mache ich, rette die frau, anstatt meine freundin, die mit der brille, so ein mist.

 

 

 

 

@JackieEsdacado90

 

du kannst ihn beim wort nehmen, ich sehe es genauso, mit abstand die beste episode.

Das habe ich auch gemacht. Dabei hatte ich auch nachher ein schlechtes Gewissen über die Tat. Aber neu laden kommt für mich nicht in Frage. Das nimmt einfach den Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Keine Vorschau dieses mal.

 

Was ich aber gut finde: Die Konsolen-Episoden sind halb so groß wie die PC-Versionen.

Mein Download war 418 MB groß, deiner ja über 800. Ich weiß nicht ob die PC-Version deutsche Untertitel hat...vielleicht liegt es ja daran. Oder allgemein mehrere Alternativen an Untertitel.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Keine Vorschau dieses mal.

 

Was ich aber gut finde: Die Konsolen-Episoden sind halb so groß wie die PC-Versionen.

Mein Download war 418 MB groß, deiner ja über 800. Ich weiß nicht ob die PC-Version deutsche Untertitel hat...vielleicht liegt es ja daran. Oder allgemein mehrere Alternativen an Untertitel.

 

nein, auch hier, nur reines englisch.

 

die datei war genaugenommen ca. 760 MB groß. liegt aber wahrscheinlich daran, weil die grafik ja besser als die ps3 version ist. sprich, die texturen sind schärfer, 1080p usw.

 

ein kumpel war mal bei mir und hat verglichen die grafik, und er meinte, da ist ein großer unterschied zu sehen.

 

 

aber so kann ich dir echt nicht sagen, warum die pc version größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Keine Vorschau dieses mal.

 

Was ich aber gut finde: Die Konsolen-Episoden sind halb so groß wie die PC-Versionen.

Mein Download war 418 MB groß, deiner ja über 800. Ich weiß nicht ob die PC-Version deutsche Untertitel hat...vielleicht liegt es ja daran. Oder allgemein mehrere Alternativen an Untertitel.

 

709mb war der PC Download. Ist logisch wegen Resolution und so. Eine PS4 Version wäre auch größer als die PS3 Version.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...