Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Walking Dead™ - Season Two

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 340
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie ist denn das Gameplay von Season two? Identisch wie bei beim Ersten?

Edit: Ok, lese grad point and click

Edited by Broi!ler

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

finde es extrem schade, dass diese geniale spieleserie nicht für die ps4 erschienen ist (bisher) :(

staffel 1 habe ich verschlungen und genossen, aber es sollte zumindest einen dt. untertitel einbauen :facepalm:

ich kann englisch - vor allem war das bei twd ein sehr einfaches englisch, aber es geht mir hier um das prinzip :think: geht ja nicht allen, so wie mir ...

All in for Derrick Rose <3

finde es extrem schade, dass diese geniale spieleserie nicht für die ps4 erschienen ist (bisher) :(

staffel 1 habe ich verschlungen und genossen, aber es sollte zumindest einen dt. untertitel einbauen :facepalm:

ich kann englisch - vor allem war das bei twd ein sehr einfaches englisch, aber es geht mir hier um das prinzip :think: geht ja nicht allen, so wie mir ...

das frage ich mich auch, warum sie keine untertitel mit einbauen, ist doch nicht so schwer.

auf pc machen es leute privat, es zu übersetzen, was auch ziemlich schnell geht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

so, ich spiele gerade episode 2, ist heute neu rausgekommen (pc version)

bin sehr gespannt, habe den anfang schonmal gespielt, ist sehr interessant bis jetzt.

bericht gibt es nachher dann, wenn ich zuende gespielt habe, hoffe die spielzeit ist nicht zu kurz.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

so, ich spiele gerade episode 2, ist heute neu rausgekommen (pc version)

bin sehr gespannt, habe den anfang schonmal gespielt, ist sehr interessant bis jetzt.

bericht gibt es nachher dann, wenn ich zuende gespielt habe, hoffe die spielzeit ist nicht zu kurz.

Ich warte aktuell noch auf ein Sprachpatch von Schote.biz

Ansonsten sind die ersten Reviews schon mal sehr gut :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Ich warte aktuell noch auf ein Sprachpatch von Schote.biz

Ansonsten sind die ersten Reviews schon mal sehr gut :ok:

deutsche untertitel brauche ich nicht, das englisch in walking dead ist für mich sehr einfach, ich verstehe alles wie meine muttersprache.

wer natürlich nicht gewachsen ist, mit dem englisch, sollte natürlich auf untertitel warten.

so ich spiele mal weiter, endbericht gibt es irgendwann später.

Mein PC System :

hier mein kurzbericht zu episode 2 :

ich habe ca. 2 stunden gebraucht bis zum ende.

die episode war richtig klasse.

man erfährt viel in dieser episode, es ist teilweise sehr spannend, es gibt eine überraschung, es gibt wendungen usw.

und in dieser episode sind diemal richtig krasse entscheidungen zu treffen teilweise.

und wo es sau spannend wurde, war natürlich ende.

bin gespannt wie es weiter geht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

deutsche untertitel brauche ich nicht, das englisch in walking dead ist für mich sehr einfach, ich verstehe alles wie meine muttersprache.

wer natürlich nicht gewachsen ist, mit dem englisch, sollte natürlich auf untertitel warten.

so ich spiele mal weiter, endbericht gibt es irgendwann später.

Ich bin mir aktuell noch unsicher vielleicht probier ich es am Wochenende mal aus :think:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Ich bin mir aktuell noch unsicher vielleicht probier ich es am Wochenende mal aus :think:

in dieser eposode ist das englisch wirklich sehr leicht zu verstehen, normales schulenglisch reicht da vollkommen aus, auch bei den antworten ist es diesmal sehr leicht zu verstehen.

zur sicherheit mache die englischen untertitel noch an, damit du noch mitlesen kannst.

aber, egal wann du es spielst, du kannst dich schonmal auf eine sehr gute episode freuen.

aber achtung, es wird auch diesmal viel geredet, um was, wirst du schon mitbekommen, hehe.

viel spaß jedenfalls.

Mein PC System :