Zum Inhalt springen

The Walking Dead™ - Season Two


Cloud

Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du der zweiten Season?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist ein cross buy titel :

 

mentions that it's a cross-buy title so buying it for PS3 unlocks it for PS Vita and vice versa.

 

aber ob es auch stimmt, kein plan.

 

Woher stammt das Zitat?

 

Im PSN Store steht NICHTS von Cross Buy!

 

Und da es Staffel Zwei bisher nur für die PS3 gibt und nicht für PS4 oder Vita, würde ich auch davon ausgehen, dass es KEIN Cross Buy ist, genau wie Staffel Eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt die 1. Episode der 2. Staffel bisher gar nicht und von der Spielzeit her bin ich wohl schon fast am Ende.

 

Die Charaktere sind schwach gezeichnet, es herrscht nicht die Untergangsstimmung wie in Staffel 1. Clementine bleibt retroaktiv nahezu vollständig unberührt und kaum gezeichnet von der 1. Staffel.

 

Ohje, dass das mal nicht in die Hose geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt die 1. Episode der 2. Staffel bisher gar nicht und von der Spielzeit her bin ich wohl schon fast am Ende.

 

Die Charaktere sind schwach gezeichnet, es herrscht nicht die Untergangsstimmung wie in Staffel 1. Clementine bleibt retroaktiv nahezu vollständig unberührt und kaum gezeichnet von der 1. Staffel.

 

Ohje, dass das mal nicht in die Hose geht.

 

Ich fand die Einführung von den neuen Charakteren einfach viel zu hektisch, hat man sich bei Staffel 1 wenigstens noch Mühe gegeben die Charaktere einzuführen fühle ich mich hier einfach hineingeworfen "okay du bist jetzt alleine hier ist ne neue gruppe" , fand ich leider auch etwas schade.

 

Da hat mir die extrem geniale erste Episode von The wolf among us viel besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...