Jump to content
Dave2311

Alone in the Dark U-Bahn Frage

Recommended Posts

man soll es kaum für möglich halten aber nun bin ich schon bis ins Kapitel 6 Szene 3 gekommen und nun ist das dicke in die Röhre schauen angesagt.

Mein Problem:

Ich bin im U-Bahnschacht, habe die U-Bahn 'bewegt' so dass sich die Wurzel verabschiedet doch wie jetzt weiter??? ... ich kann die Wagons bis zum Ende laufen doch dann ist da einfach nur eine große Schlucht ... Ich bin irgendwie verzweifelt, da ich keinen blassen Schimmer habe was ich tun soll.

Weiß einer von euch ne Lösung?

Danke schonmal im Voraus.

EDIT

------------------------------------------------------------------

für alle die die Lösung dazu brauchen ... hab

was gefunden ... ansehen und weiterkommen ;) Edited by Dave2311

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

man soll es kaum für möglich halten aber nun bin ich schon bis ins Kapitel 6 Szene 3 gekommen und nun ist das dicke in die Röhre schauen angesagt.

Mein Problem:

Ich bin im U-Bahnschacht, habe die U-Bahn 'bewegt' so dass sich die Wurzel verabschiedet doch wie jetzt weiter??? ... ich kann die Wagons bis zum Ende laufen doch dann ist da einfach nur eine große Schlucht ... Ich bin irgendwie verzweifelt, da ich keinen blassen Schimmer habe was ich tun soll.

Weiß einer von euch ne Lösung?

Danke schonmal im Voraus.

Also bevor du beim letzten Wagong bist nimmst du eine Benzin-Flasche und deine Pistole und rennst mich hinten hin schmeißt die Flasche einfach raus und schießt sofort drauf dann fliegt der letzte Wagong der so dran hängelt runter und schon kommt gehts weiter :ok:

na super :) ... danke für den Hinweis, werd ich gleich mal probieren ... danke für die schnelle Antwort :D

Dave2311.png

[x]

hmmm ... naja also entweder wird das Spiel jetzt mit einem schlag extrem schwer und undurchsichtig oder ich zocke heute zu lange ... das mit dem Zug war ja jetzt kein Problem mehr, sofern man die Lösung kennt ;) ... aber was ist mit diesem ekelhaften UBahn-hinterherlauf-Monster??? ... Da steht ich soll mich mit Explosionen zu wehr setzen, gut und schön, mache ich auch, nur blöd das das Ding immer wieder kommt und da sind die drei Flaschen am Boden und meine drei im Inventar schnell aufgebraucht ... Is da irgendwo ein schalter den ich drücken muss???

Dave2311.png

[x]

bei mir war doch die Tür zu, oder hab ich nicht richtig geschaut???? ... na mal gucken ... ich glaube ich sollte für heute mal mit dem Spiel schluss machen, wenn ich so scheinbar einfache Lösungen nicht finde ;) .... danke jedenfalls dafür, werd ich gleich mal überprüfen, wollte heute wenigstens noch bis ins Kapitel 7 kommen.

Dave2311.png

[x]

naja, wäre ja auch zu einfach gewesen wenn das jetzt klappen würde ;) :( ... okay, den schalter hab ich jetzt, muss einem ja gesagt werden dass man da auf den schalter drücken muss ;) ... bis auf den ersten Wagon komme ich nun. Aber was nu? Da stehe ich oben auf dem Wagon schaue blöd in der Gegend rum, werfe dem anhänglichem Vieh meine letzten Kanister ins Maul und zack, Kanister aller, Monster da, Monster schlägt , Wagon im Ar*** .... ich kann ja nichtmal runterspringen oder was auch immer, dachte schon ich bekomme das Gitter vom leten Wagon auf, aber rein scheine ich da nicht zu kommen, da kann ich nur oben auf dem Dach stehen und auf Monsterchen warten ... also so verzweifelt bin ich bisher noch nicht einmal in dem Spiel, bisher hat sich früher oder später zumindest ne Schwachstelle von den Bossgegnern aufgetan, aber diesmal bin ich ratlos

Dave2311.png

[x]