Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

und hmmm EU Veröffentlichung der PS3 war am 23. März 2007 und das ist ja nun auch schon 2 Jahre her. So langsam müssten die Entwickler sich ja auch auf die PS3 eingestellt haben xD

Oder wie lange soll die Einarbeitung noch dauern um die volle Leistung der PS3 auskitzeln zu können? Und wann erscheint dann die nächste Nextnext-gen Konsole? xD

 

Also ich behaupte die Optimierung auf die Architektur der PS3 wird noch was dauern. Da ja überwiegend Multiplattform-Titel rauskommen und nichts, sorry wenig speziell für die PS3. Zumal die Entwicklung eines Spieles auch relativ lange Zeit in Anspruch nimmt und die Playsie gerade mal "erst" 2,5 Jahre raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe damals die PS3 beim releas bei quelle gekauft für 729,- im bundle mit Motorstorm und Ridge Racer7,und ehrlich gesagt könnte ich die zeit zurückdrehen würde ich sie mir bestimmt erstmals NICHT kaufen,weil es damls so gut wie keine guten spiele auf dem markt gab,erst als Uncharted kam war das gut aber zuvor nur dreck an spielen:_wanken2:,wenn ich jetzt durch die läden laufe und sehe wie viel biliger die konsole geworden sind muß ich schon sagen das ich es bereut habe soviel geld dafür ausgegeben zu haben,aber wenn ich dann höre in manchen forums das die leute immer noch über den preis rumheulen dann könnte ich echt kotzen

Bearbeitet von flori25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...