Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

Also ich würde eher zur 360 tendieren da ich finde das die ps3 ihr Geld bis auf das Blu Ray Laufwerk nicht wert war. Den mit einer Medienstation mit hdmi-Schnittstelle kommt man billiger weg. Oder man kauft sich einen Blu-Ray Player (der billigste 130€ ist doppelt so schnell wie das ps3 Laufwerk!)!!

Kann man mit nem Blu Ray Playern Zocken? Hat der Blu Ray Player 1080p/24p?? Kann der Blu Ray Player ins Internet, Musik, Bilder und Videos speichern? Sind nur ein paar der Dinge die die PS3 zur einer sehr guten und damit, wegen ihrer Vielseitigkeit, günstigen Multimediazentrale macht. Und das die PS3 technisch gesehen noch nicht mal ansatzweise ausgereizt ist und deswegen in naher Zukunft der XBox weit überlegen sein wird, muss man wohl nicht mehr erklären. Aber jedem seine Meinung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.Wie wärs mit Bluray player und ner 360

2. Die ps3 hat keinen 24p wiedergabemodus das muss das Ausgabegerät können und nicht die ps3 selbst sprich: Full Hd Fernseher ......

3. Hast du etwa keinen Pc um im Internet zu surfen-->>> zum multimedia: deswegen hast du das bei ner 360(mit der kannst du nebenbei zocken)

4. Wie kann man bitte Videos auf der Festplatte speichern?

also vom Laufwerk aus kann man keine videos speichern!!!

5. Der beliebteste Punkt: "sie ist noch nicht mal ansatzweise ausgereizt!"

Diesen Scheiß hört man schon seit 2 Jahren. Fällt euch nichts besseres ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das die PS3 technisch gesehen noch nicht mal ansatzweise ausgereizt ist und deswegen in naher Zukunft der XBox weit überlegen sein wird, muss man wohl nicht mehr erklären.

Doch. Bitte erkläre es mir. Denn ich kann nicht nachvollziehen, woran Du das fest machst. Ich habe von den (Exklusiv-) Entwicklern schon Statements gelesen(z.B. Konami und Guerilla), wie "...unser Spiel reizt die Hardware zu fast 100% aus...." bis hin zu "....gerade mal 50% ausgereizt(bei anderen Entwicklern)..."

Gerade solche Prozent Angaben sagen gar nichts aus. Was genau wurde denn da ausgereizt? Die Prozessorkerne? Der Datendurchsatz des BluRay Laufwerks? Die Grafikchip Architektur? Alles in Kombination? Der Speicherplatz der BluRay? Der Cache?

Ich besitze beide Konsolen und konnte bislang nur eine ungefähre Gleichwertigkeit feststellen, aber keinen (grafischen/technischen) Vorteil der PS3 gegenüber der 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wie wärs mit Bluray player und ner 360

2. Die ps3 hat keinen 24p wiedergabemodus das muss das Ausgabegerät können und nicht die ps3 selbst sprich: Full Hd Fernseher ......

3. Hast du etwa keinen Pc um im Internet zu surfen-->>> zum multimedia: deswegen hast du das bei ner 360(mit der kannst du nebenbei zocken)

4. Wie kann man bitte Videos auf der Festplatte speichern?

also vom Laufwerk aus kann man keine videos speichern!!!

5. Der beliebteste Punkt: "sie ist noch nicht mal ansatzweise ausgereizt!"

Diesen Scheiß hört man schon seit 2 Jahren. Fällt euch nichts besseres ein?

1.Wie wärs mit einem BluRay Player, einer Box und einer PS3. Merkste was?!

2.Natürlich unterstützt die PS3 24p! Und das seit einem Software-Update vor 2 Jahren.

3.Die PS3 ist in der Lage ohne Probleme HD Material oä, welches lokal auf dem Rechner oder auf der internen Festplatte liegt, problemlos wiederzugeben/zu streamen. Auch kannst du dir Linux installieren und hast so noch viel mehr Möglichkeiten mit Software zu arbeiten oder Dateien zu verwalten.

4.Versteh ich nicht. Ist doch eine ganz normale Festplatte, auf der du ablegen kannst, was immer du willst.

5.Siehe unten.

 

Doch. Bitte erkläre es mir. Denn ich kann nicht nachvollziehen, woran Du das fest machst. Ich habe von den (Exklusiv-) Entwicklern schon Statements gelesen(z.B. Konami und Guerilla), wie "...unser Spiel reizt die Hardware zu fast 100% aus...." bis hin zu "....gerade mal 50% ausgereizt(bei anderen Entwicklern)..."

Gerade solche Prozent Angaben sagen gar nichts aus. Was genau wurde denn da ausgereizt? Die Prozessorkerne? Der Datendurchsatz des BluRay Laufwerks? Die Grafikchip Architektur? Alles in Kombination? Der Speicherplatz der BluRay? Der Cache?

Ich besitze beide Konsolen und konnte bislang nur eine ungefähre Gleichwertigkeit feststellen, aber keinen (grafischen/technischen) Vorteil der PS3 gegenüber der 360.

Sowohl die PS3, als auch die Box, sind noch nicht ausgereizt. Je länger eine Konsole auf dem Markt ist, desto besser wird die Software. Alles eine Frage der Erfahrung und des Übens. Das war bei jeder Konsole so und wir auch immer so bleiben. Aber dieses Argument kann Sony nicht für sich alleine pachten. Ich denke trotzdem dass Exklusiv Titel der PS3 die Nase immer ein Stückchen weiter vorne haben. Aber so sehr, wie es einige gerne hätte, wird es nie passieren.. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weißt du überhaupt was 24p bedeutet? Es heißt ein Medium in der Auflösung 1080p in 24 Bildern flüssig wiederzugeben!

 

Kennst du denn Unterschied zwischen streamen und speichern?

Beim Streamen werden Videos von einer externen Quelle gezogen und dann beim Empfänger abgespielt! Speichern muss ich dann wohl nicht mehr erklären!

 

wie du in deinem 2.Punkt das mit der (übrigens es heißt Firmware nicht Software)Firmware geschrieben hast machen dir Punkt 5 zu nichte--> sprich: Kein Linux.

Denn über den Daumen war bereits das 5 oder 6 Update dafür verantwortlich dass das mit Linux nicht mehr funktioniert!!!

 

Die beiden konsolen wurden beide bereits einmal an ihre Grenzen getrieben

Gow2 xbox

Killzone 2 ps3

 

Und übrigens Ak-rev: Deine Mutter isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du überhaupt was 24p bedeutet? Es heißt ein Medium in der Auflösung 1080p in 24 Bildern flüssig wiederzugeben!

 

Kennst du denn Unterschied zwischen streamen und speichern?

Beim Streamen werden Videos von einer externen Quelle gezogen und dann beim Empfänger abgespielt! Speichern muss ich dann wohl nicht mehr erklären!

 

wie du in deinem 2.Punkt das mit der (übrigens es heißt Firmware nicht Software)Firmware geschrieben hast machen dir Punkt 5 zu nichte--> sprich: Kein Linux.

Denn über den Daumen war bereits das 5 oder 6 Update dafür verantwortlich dass das mit Linux nicht mehr funktioniert!!!

 

Die beiden konsolen wurden beide bereits einmal an ihre Grenzen getrieben

Gow2 xbox

Killzone 2 ps3

 

Und übrigens Ak-rev: Deine Mutter isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten^^

1. Warum erklärst du mir was 24p ist? Ich weiss das und wie kommst du darauf dass die PS3 das nicht unterstützt? Bullshit!

2.Natürlich kenn ich den Unterschied. Darum hab ich ja auch wiedergeben/Streamen geschrieben. Um deutlich zu machen das BEIDES möglich ist.

3.Wenn man sich Linux installiert entfallen alle deine Argeument. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

4.Du willst nicht ernsthaft behaupten die Konsolen sind am Limit angekommen, oder?!

 

Aber wie man sieht bist du nicht mehr als eine Witzfigur und ein Fanboy, der sich hier angemdelt hat um seine Box auf den Thron zu setzen. Du bist nicht der erste der das macht und über den wir lachen.

Mit deinem Mutterwitz hast du nur bestätigt was für ein Cliente sich für die Box entscheidet: Kiddies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens Ak-rev: Deine Mutter isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten^^

 

Muss man den verstehen?

Fanboy? Ich ? Oh bestimmt nicht, besitze auch ebenfalls die X Box360, ich kann von ihr nix negatives sagen, doch von der PS3 auch nicht. Ich fnde die Preise angemessen, und es ist einfach fakt das die PS3 mehr kann...und es wird Games geben, die z.B. wie wie zu späten PS2 zeiten God of War 2 technisch eine so hohe Latte legt, die man nie von der PS2 erwartet hätte. Es ist keine Garantie, aber so denke ich mal wird es Gran Turismo oder God of War 3 auch tun, so hat es Gears of War bei der XBox auch getan...ich bin also nicht partaiisch, sondern sage nur meine Meinung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...