Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

denke ich kenn mich aus, bin it systemelktroniker :tongue2:

und ich bleib dabei, für 700 € bekommst du keinen sehr guten pc zusammengebastelt.

 

es kommt drauf an was mit dem machen willst, hab Blu Ray, nen i7 920, 8 Gb Ram, 1Terrabye, 7.1 Sound und HD 4870 für 800 Euro meinem Bruder zusammengestellt mit Vista... natürlich gibts bessere für mehr Geld, aber das reicht doch, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es kommt drauf an was mit dem machen willst, hab Blu Ray, nen i7 920, 8 Gb Ram, 1Terrabye, 7.1 Sound und HD 4870 für 800 Euro meinem Bruder zusammengestellt mit Vista... natürlich gibts bessere für mehr Geld, aber das reicht doch, oder nicht?

Besser geht immer. Aber welchen Mehrwert hat man davon? Keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Blödsinn. Erstens interessieren mich keine High End Gamer PCs und zweitens arbeite ich mit dem PC primär. Und das ist absolut kein Schrott, den Du da bekommst. Ich hatte in dem Preissegment noch nie Probleme mit der Adobe Creativ Suite oder anderen Arbeitsprogrammen.

 

ahh siehste, dann sollten wir das mal differnzieren ;)

für einfache arbeiten, sowie internet reicht dafür selbst ein 500 € gerät....willste vernüftig zocken brauchste mehr geld ;)

 

edit:

 

naja mit der hd 4870 .....mhhh ist bei den mittelklasse grakas noch ziemlich gut, aber naja^^

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh siehste, dann sollten wir das mal differnzieren ;)

für einfache arbeiten, sowie internet reicht dafür selbst ein 500 € gerät....willste vernüftig zocken brauchste mehr geld ;)

Ich zocke seit langem nicht mehr am PC. Macht mir keinen Spaß. PC ist für mich Arbeit, da kann ich mich nicht entspannen. Zudem nervt das ständige Aufrüsten, Patchen, Konfigurieren, etc.

Und seit dieser Konsolengeneration kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, je wieder einen "point-and-click-shooter" zu spielen(sprich mit der Maus auf den Gegner zu zeigen und ihn "tot zu klicken". ;) )

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit langem nicht mehr am PC. Macht mir keinen Spaß. PC ist für mich arbeit, da kann ich mich nicht entspannen. zudem nervt das Ständige aufrüsten, patchen, konfigurieren, etc.

Und seit dieser Konsolengeneration kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, je wieder einen "point-and-click-shooter" zu spielen(sprich mit der Maus auf den Gegner zu zeigen und ihn "tot zu klicken". ;) )

 

 

versteh was du meinst.

seh ich mittlerweile genauso, ich lümmel mittlerweile auf der couch lieber anstatt vor nem relativ kleinen tft zu hocken. und das geld für nen ordentlichen gaming pc hab ich auch nicht.

 

deshalb wie gesagt, würd ich mir jederzeit wieder ne playsi holen anstatt 700 € für einen grafisch leistungsschwächeren pc oder gleich ca. 1200 € für nen gaming pc (der noch nicht mal high end ist) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb wie gesagt, würd ich mir jederzeit wieder ne playsi holen anstatt 700 € für einen grafisch leistungsschwächeren pc oder gleich ca. 1200 € für nen gaming pc (der noch nicht mal high end ist) ;)

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ein 700€ PC leistungsmäßig schwächer ist als eine PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Euro für eine 80 g version mit 2 joysticks und 2 spielen ist es mehr als nur ein guter preis meiner meinung nach, weil für die kohle bekommt man eigentlich alles was ein gamer herz höher schlagen lässt und für das geld bekommt beim Pc nicht mal eine vernünftige grafikkarte geschweige den von spielen und etc.:schmoll:

also von 400 Euro ist keiner verhungert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ein 700€ PC leistungsmäßig schwächer ist als eine PS3.

 

 

naja wenn du irgendeine möglichkeit haben solltest dies zu testen, dann tu es.(sprich einen pc mit einzelkomponenten zusammenbauen und nicht 700 € übersteigen) du wirst sehen, das viele multiplattformspiele da drauf laufen werden, sogar mit vollen grafikeinstellung (die älteren), die neueren bzw. kommenden kannste hingegen mit mittelstarken bis starken einbußen spielen, was besseres leisten diese, ich sag mal billigen rechner nicht. bei der playsi wirste sowas nie erleben. allgemein auf konsolen.... die spiele werden drauf optimiert und es wird versucht das bestmögliche rauszuholen und dies sieht gegenüber diesem 700 € rechner besser aus^^

 

wie gesagt, pc´s mit entsprechender hardware schlagen jede konsole um längen. forausgesetzt man ist bereit dafür zu zahlen. hinzu kommt es das gaming pc´s die vorher schon teuer waren alle 3-4 Jahre nachgerüstet werden müssen um diese qualität beizubehalten. die konsole wird gekauft und gut ist....bessere grafik wird von den entwicklern über die jahre heraus gekitzelt da schon die entsprechende bzw. vorausschauende technik verbaut wurde, diese aber erst verstanden werden will ;)

 

mist, ich glaub aber wir reden hier gerade wieder off topic. :think:

 

 

edit:

 

@ vanderkrone:

natürlich geht das....ob tft, lcd/plasma, beamer.....den pc kannste an alles anschließen, mit den richtigen kabeln und vorhandenen anschlüssen seitens pc versteht sich ;)

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...