Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, am besten bis 1-2 uhr spielen, offline gehen und dann gleich wieder online gehen, dann bekommste die, so war es bei mir

 

Toll, danke! Genau so werde ich es machen. Vl. klingelt es ja bei mir auch gleich 4x :ok:

 

Nach den ganzen Veteranen kack in COD 5, kann es ja ned so schwer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unilaw: thx für die erklärung, hab gar nicht mitbekommen dass die es am wochenende zurückgesetzt aber konnte am samstag gar nicht zocken und am freitag etwa 6stunden aber derbe :D

oh man ich hab diese woche kaum zeit abends zum zocken wegen arbeit... ich will die 1% marke in der wochenliste (im gesamt bin ich in der 1% - platz 2000 oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..so hab nochmal nachgesehen.bin auf rang 156xxx. kann mir einer sagen wie man inzwischen 22000 punkte zusammen hat?? in nichtmal einer woche?

das sind pro tag 3140 punkte

das sind 130 punkte pro stunde!!-wenn man davon ausgeht,das der gute mann nicht kacken,schlafen oder essen geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..so hab nochmal nachgesehen.bin auf rang 156xxx. kann mir einer sagen wie man inzwischen 22000 punkte zusammen hat?? in nichtmal einer woche?

das sind pro tag 3140 punkte

das sind 130 punkte pro stunde!!-wenn man davon ausgeht,das der gute mann nicht kacken,schlafen oder essen geht...

Hehe, frag ich mich auch. Ich spiele schon mehr als ich sollte und bin denk ich mal auch nicht ganz so übel und bin erst kurz vor 10000 Pkt.. Zumindest habe ich erstmal Wochenrang ~200, und kann die nächsten Tage locker angehen mit weniger Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..so hab nochmal nachgesehen.bin auf rang 156xxx. kann mir einer sagen wie man inzwischen 22000 punkte zusammen hat?? in nichtmal einer woche?

das sind pro tag 3140 punkte

das sind 130 punkte pro stunde!!-wenn man davon ausgeht,das der gute mann nicht kacken,schlafen oder essen geht...

 

130 punkte pro rund sind doch kein problem. Pro spiel 70-100 punkte. 3-4 spiele in der stunde. Also 200-300 punkte pro stunde ist doch kein problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130 punkte pro rund sind doch kein problem. Pro spiel 70-100 punkte. 3-4 spiele in der stunde. Also 200-300 punkte pro stunde ist doch kein problem oder?

Normal nicht aber das zeigt nur wie schlecht ich bin :). Es ist sicher kein Problem für Einzelne, aber die Mehrheit schafft das mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...