Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja sowas wie arbeitslos/urlaub/krank brauch man um soviele Punkte zu holen ^^

 

Aber der Platz spiegelt doch auch die Punktzahl wieder oder etwa nicht? Desto mehr Punkte die anderen haben desto mehr Punkte brauch man ja auch selber um den Platz zu erreichen damit man unter die 1% fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas wie arbeitslos/urlaub/krank brauch man um soviele Punkte zu holen ^^

 

Aber der Platz spiegelt doch auch die Punktzahl wieder oder etwa nicht? Desto mehr Punkte die anderen haben desto mehr Punkte brauch man ja auch selber um den Platz zu erreichen damit man unter die 1% fällt.

Der Platz richtet sich nach der Punktzahl, aber stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste denn alle Orden bekommen?

Ich schmeiße in jedem Game ohne Ende Flugbots, aber die töten einfach nie insgesamt 5.

Mit den Bots vom Mechaniker gings richtig leicht dagegen.

 

 

da muss ich dir recht geben diese atacs oder wie di heissen sind so stroh dumm das geht mal garnicht ich hab einfach ein spiel gehostet mit kollege der hat sich hin gestellt und sich von den dummen dignern abknallen lassen^^

 

@unilaw

thx naya bis auf den boss ist elite garnicht schwer nur boss bisschen hart aber mit richtiger taktik geht auch der down^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste denn alle Orden bekommen?

Ich schmeiße in jedem Game ohne Ende Flugbots, aber die töten einfach nie insgesamt 5.

Bei mir ist es immer so, dass ich in den ersten 2-3 Minuten 2-3 töte, und danach kommt nichts mehr. Aber vorhin hab ich endlich mal einen Orden bekommen, aber Spiel hat auch recht lang gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es immer so, dass ich in den ersten 2-3 Minuten 2-3 töte, und danach kommt nichts mehr. Aber vorhin hab ich endlich mal einen Orden bekommen, aber Spiel hat auch recht lang gedauert.

Die Doinger schaffen bei mir öfter 4 Tötungen, dann ist aber schon schluss. Ergerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da irgendwie generell ziemliche Probs mit den Bots ... egal wo und wie ich sie aufstelle oder fliegen lasse. Die killen aller höchstens mal einen oder zwei.

 

Den Beschleunigungs-Orden bekomm ich auch nicht, auch wenn ich die Beschleunigung 15 mal oder öfter mache.

Hab gelesen man muss selber ein Spiel hosten damit man den Orden bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...