Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

am besten nur tötungsmission machen da bekommt man 3 punkte für ein kill, oder ihr zockt mit kollegen um die orden das gibt auch massig punkte

Jep, mache ich derzeit auch primär, weils am meisten Spaß macht. Man bekommt sogar 4 Pkt. bei einem Kopfschuss :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das denn als mittelmäßiger Shooter Spieler, wie ich es einer bin, überhaupt schaffen ohne ununterbrochen die Woche durchzuzocken?

es kommt weniger auf die fähigkeiten an ,wichtig ist ,dass man viel spielt ,also wirklich viel!klar ist es ein vorteil ,wenn man gut ist und gut punkte macht,aber vor allem die kontinuität ist entscheidend,wenn man mal 2 tage nicht zockt ist man quasi raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht genau, aber normal müsste man es so rechnen können. Wenn man auf die Wochenrangliste geht, steht unten recht eine Seitenanzahl.

z.B.: Dort stehen 30.000 Seiten, jede seite hat 10 Spieler, dann wären es 300.000 Spieler. Dann wären 1%, die besten 3000 und 10%, die besten 30.000.

Denk ich mir einfach mal so :).

 

es kommt weniger auf die fähigkeiten an ,wichtig ist ,dass man viel spielt ,also wirklich viel!klar ist es ein vorteil ,wenn man gut ist und gut punkte macht,aber vor allem die kontinuität ist entscheidend,wenn man mal 2 tage nicht zockt ist man quasi raus.

Jein, ich mein mal, wenn man gut spielt brauch man doch theoretisch weniger Zeit aufbringen, da man ja mehr Punkte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt weniger auf die fähigkeiten an ,wichtig ist ,dass man viel spielt ,also wirklich viel!klar ist es ein vorteil ,wenn man gut ist und gut punkte macht,aber vor allem die kontinuität ist entscheidend,wenn man mal 2 tage nicht zockt ist man quasi raus.

Also von Montag bis Sonntag kontinuierlich viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Montag bis Sonntag kontinuierlich viel?

Oder an wenigen Tagen richtig viel, weil rein rechnerisch macht es doch keinen Unterschied oder? Es doch egal ob ich einen Tag 24h durchspiele, oder jeden Tag 3,4h, wäre zumindest meine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...