Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich hab da irgendwie generell ziemliche Probs mit den Bots ... egal wo und wie ich sie aufstelle oder fliegen lasse. Die killen aller höchstens mal einen oder zwei.

 

Den Beschleunigungs-Orden bekomm ich auch nicht, auch wenn ich die Beschleunigung 15 mal oder öfter mache.

Hab gelesen man muss selber ein Spiel hosten damit man den Orden bekommen kann?

 

 

ganz genau das ist ein bug du musst einfach selbst hosten dann kriegst du den orden habs getestet und es funkt so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz genau das ist ein bug du musst einfach selbst hosten dann kriegst du den orden habs getestet und es funkt so^^

Seit dem neusten Patch kann man die Orden ganz normal holen, ohne Host zu sein.

 

Diese Woche sollte ich die 1% schaffen. Nur noch heute und morgen durchhalten und nicht unter Platz 3900 rutschen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neusten Patch kann man die Orden ganz normal holen, ohne Host zu sein.

 

Diese Woche sollte ich die 1% schaffen. Nur noch heute und morgen durchhalten und nicht unter Platz 3900 rutschen ^^.

 

 

Jo mir auch schon aufgefallen xD Beschleunigen geht nun echt ohne selber zu hosten. Zum Glück wurd der Bug schnell behoben.

 

Ich bin auch dabei die 1% Trophy zu holen. Glaub hab Platz 2900 oder irgendwie sowas. Muss des auch gebacken bekommen dann kann man ganz in Ruhe die restlichen Orden holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei die 1% Trophy zu holen. Glaub hab Platz 2900 oder irgendwie sowas. Muss des auch gebacken bekommen dann kann man ganz in Ruhe die restlichen Orden holen xD

Jo, vorallem in Ruhe. Dann kann ich mir endlich den regelmäßigen Blick auf die Rangliste sparen.

Ich hab zum Glück noch ein wenig mehr Luft mit Platz ~500, aber da ja Wochenende ist muss ich wohl doch noch ein wenig Zeit investieren da bestimmt mehr Leute spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vorallem in Ruhe. Dann kann ich mir endlich den regelmäßigen Blick auf die Rangliste sparen.

Ich hab zum Glück noch ein wenig mehr Luft mit Platz ~500, aber da ja Wochenende ist muss ich wohl doch noch ein wenig Zeit investieren da bestimmt mehr Leute spielen werden.

 

 

Jo du sagst es, ich hab noch was vor mir. Es ist echt schon zuuu heftig wenn man die 1% haben möchte ^^

 

Ich mach grad auch nur ein wenig Pause und gleich einen schönen Server suchen wo man nochmal ein paar Stunden verbringen kann xD

 

Ich denke aber das ich mir auch noch ein wenig Luft erkämpfen kann. Das Problem ist eher das ich morgen Abend nicht bis 1 Uhr aufbleiben kann bzw bis die Verteilung kommt. Muss Montag zu früh raus >_< hoff ma das mir Sonntagnacht nicht das Genick bricht. Sonst war alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so niedriger deine platzierung ist in der rangliste um so besser oder etwa nicht...!?

 

Na klaro, bin ich auf Platz 1 bin ich garantiert unter den 1% ^^

 

Aber je weiter nach oben desto krasser werden die Punktezahlen. Die sind ja selbst schon bei Platz 2k+ auf 9k Punkte. Mach das mal eben in der Woche xD

 

Frag mich echt wieiviel die gespielt haben. Besonders weil ich auch schon ziemlich viel gezockt habe. Jetzt zwar nicht permanent den Tag aber im durchschnitt 3-5h jenachdem ... und jetzt am Wochenende ein wenig mehr xD

 

Und eben unilaw ... wenn man grad mal einige Stunden nicht spielt gehen einem soviele Plätze flöten das ist so unglaublich.

Da müssen echt welche 24/7 zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...