Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich net komplett verlesen habe, haben diese Woche nur knapp über 25.000 oder so gezockt. Bin selbst grad so auf Rang 2500 der Wochenrangliste. Aber da ich am Wochenende net zocken kann, muss ich jetzt noch so viel wie möglich rausholen.

 

So, weiter gehts mit den Abzeichen und den Punkten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich net komplett verlesen habe, haben diese Woche nur knapp über 25.000 oder so gezockt. Bin selbst grad so auf Rang 2500 der Wochenrangliste. Aber da ich am Wochenende net zocken kann, muss ich jetzt noch so viel wie möglich rausholen.

 

So, weiter gehts mit den Abzeichen und den Punkten^^

Also letzte Woche (02.03. - 08.03) haben ca. 440.000 Leute gespielt. Denke dass es diese Woche bestimmt wieder um die 400.000 werden.

 

Wenn du den Rang von 2500 halten kannst, haste sicherlich sehr gute Chancen auf die 1%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, ich habe mir ein Datum gesetzt, nähmlich in der ersten Ferienwoche am 3.04.2009.

Da werden so vielleicht 500.000 Leute spielen und man muss nur unter die besten 5000 kommen.

Zock ich einfach jeden Tag online und versuch sie zu bekommen.

Mir fehlen nur noch die 1% und die 4% der Online Ehrenränge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr seht das viel zu ernst.

Jetzt sind alle auf die 4 Trophies aus und es spielen auch die "normalen" Zocker 3 Stunden am Tag.In einem Monat spielen sie zwar immer noch,aber dann nurnoch 1 Stunde pro Tag.Es ist also viel einfacher,wenn man das ganze erst später macht,wenn sich das Killzone 2 Fieber gelegt hat.Ich zumindest mach es in den Oster Ferien,wenn ich sonst nichts zu tun hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr seht das viel zu ernst.

Jetzt sind alle auf die 4 Trophies aus und es spielen auch die "normalen" Zocker 3 Stunden am Tag.In einem Monat spielen sie zwar immer noch,aber dann nurnoch 1 Stunde pro Tag.Es ist also viel einfacher,wenn man das ganze erst später macht,wenn sich das Killzone 2 Fieber gelegt hat.Ich zumindest mach es in den Oster Ferien,wenn ich sonst nichts zu tun hab.

 

ich bin froh das ich killzone 2 platin habe, erste spiel überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzte Woche (02.03. - 08.03) haben ca. 440.000 Leute gespielt. Denke dass es diese Woche bestimmt wieder um die 400.000 werden.

 

Wenn du den Rang von 2500 halten kannst, haste sicherlich sehr gute Chancen auf die 1%.

Bin jetzt bei Rang um die 1200 angekommen. Entweder diese oder nächste Woche hol ich mir die 4 Trophies.

 

Mir ist da wohl ein kleiner Fehler beim vorherigen Post unterlaufen. Die knapp 25.000 entsprechen den Seiten zum umblättern in der Wochenliste und nicht den SPielern insgesamt. Also mal 10 nehmen *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...