Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich find auch nur die schrecklich die einfach nur draufholzen und sich meist selber damit killen xD

Wenn jemand mit dem Raketenwerfer gut umgehen kann stört es mich in keinster weise ;)

Nur weil man einen Raketenwerfer benutzt ist man ja auch kein Noob ... mich könnte man genauso als Noob beschimpfen weil ich immer als Saboteur rumlaufe und booste ^^

aber da beschwert sich komischerweise keiner

Weil du ja trotzdem auf den Gegner zielen musst und nicht einfach jemanden killst obwohl du 3m daneben geschossen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dumme Frage kurz:

Plane nächste Woche auch mal intensiv für das Erlangen dieser Trophy zu spielen.^^ Wie lang muss man ungefähr täglich spielen um unter die besten 1% zu gelangen? :tongue2:

 

Kommt drauf an wie gut du bist... Als ich es unter die Top 1% geschafft hatte, hatte ich so 3-4 Stunden täglich gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie gut du bist... Als ich es unter die Top 1% geschafft hatte, hatte ich so 3-4 Stunden täglich gezockt.

 

Aha danke, aber wie gut bist DU den? :naughty:

Also ich hab bis jetzt eine KDeath von 1,70 glaube ich, bin aber auch erst 1. Feldwebel.

 

Ist ziemlich egal eigentlich, hab schon in etwa die 3 - 4 Stunden eingeplant. Mal schauen wie ich mich so schlage bzw. wie viele andere spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist ziemlich egal eigentlich, hab schon in etwa die 3 - 4 Stunden eingeplant. Mal schauen wie ich mich so schlage bzw. wie viele andere spielen...

 

Teils dir so ein, das du am Ende der Woche ca. 5500 Punkte hast. Das sollte reichen. Allerdings ohne Gewähr.

 

PS: Ich bin eher mittelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Teils dir so ein, das du am Ende der Woche ca. 5500 Punkte hast. Das sollte reichen. Allerdings ohne Gewähr.

 

PS: Ich bin eher mittelmäßig.

 

Juhu habe es geschafft :smileD:

 

Am Freitag hatte ich 7 400 Punkte und hab ab da an nicht mehr gespielt und bin 620 Platz geworden. Hat also ziemlich genau gestimmt mit deiner Angabe, Platz 2 100 (von ~ 210 000) hatte rund 5 700 Punkte :gaehn:

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...