Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja? schon geschafft?

(Ich hab 3 Tage 15 Stunden am Stück gespielt und bin Rang 500 und somit 1%.)

 

oha, ist das echt so zeit intensiv ??? dann versuch ichs erst gar nit ^^. jeden tag 15 std sind reichlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder an wenigen Tagen richtig viel, weil rein rechnerisch macht es doch keinen Unterschied oder? Es doch egal ob ich einen Tag 24h durchspiele, oder jeden Tag 3,4h, wäre zumindest meine Idee.

Naja. Lange werd ich eh net durchzocken, da meine kürzlich zurück gekommene Konsole geschont wird und da ich wahrschenlich eh net viele Punkte holen werde, probier ich es erst gar net. Sondern spiele es einfach nur so wenn ich Lust habe. Kann mit meiner Freizeit auch besseres anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt auch vorgestern und gestern einige Stunden gespielt und werde heute abend auch noch ein bisschen spielen. Allerdings bin ich grad mal auf Platz 20k ca.

 

Frag mich wie ihr das anstellt ... Ich mach so in nem normalen Game 50 Kills und dann kommt ja auch noch teilweise die 1,5 Multiplikation dazu. Lässt sich ja leider nicht absolut immer gewinnen xD

 

Können auch mal mehr oder auch mal ein paar weniger sein aber wieviele ballert ihr denn immer weg?!

Sone Niete bin ich auch nicht xD

 

Ich hab da zwar auch Ehrgeiz einen guten Rang zu bekommen aber jetzt jeden Tag so ca. 8h minimun investieren besonders weil ich auch noch berufstätig bin ist in meinen Augen einfach nur zu krass. Vor 15 Uhr bin ich auch nicht zuhause. Dann müsste ich immer ca. bis 24 Uhr spielen, ein paar kleine Pausen müssen ja auch sein ^^ und dann steh ich auch schon wieder um 4:30 Uhr auf. Arg nee das geht nicht.

 

Erinnert mich ein wenig an World of Warcraft an die Zeiten wo es da noch das wöchentliche Ranking gab. Das war auch nur was für die Leute die *hust* extreme viel Zeit hatten.

 

Schließe mich da Scheich an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir diese woche nun auch noch die 1# Trophie holen....

 

nur nochmal zur Verdeutlichung: Wenn ich im Spiel die Statistik unter aktueller woche aufrufe stehen da bei mir 3014 Punkte

 

Gucke ich mir die Seitenzahl an steht da 28938 Seiten MOMENTAN!! Auf einer Seite sind 10 Spieler das heisst ca. 289380 Spieler online diese Woche

 

Somit müsste ich doch mit meinen 3014 Punkten bis jetzt gut im Rennen um die Trophie sein oder hab ich da nen Denkfehler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...