Zum Inhalt springen

GERÜCHT: Resident Evil 2 -Remake??


Horst

Empfohlene Beiträge

Wie psxextreme.com berichtet, kursiert ein Gerücht, dass Capcom ein eventuelles Remake des Klassikers Resident Evil2 plant. Wenn man den Bericht liest muss man jedoch ernüchternd feststellen dass seitens Capcom nur sehr sehr vague Äusserungen kommen. Aber man kann annehmen dass uns einige Überraschungen erwarten. Mal kucken was Capcom für uns im Petto hat ;)

 

Hier gehts zum Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja irrgentwo hab ich auch sowas gelesen, ich glaube es war gestern im play3.de Newsflash...

 

Mike Webstar von Capcom hat eine interessente Ankündigung demnächst versprochen. Vermutlich handelt es sich dabei um die Ankündigung von Resident Evil 2 für das PSN. Dies wollte man nach der Veröffentlichung von Super Street Fighter II Turbo HD Remix als nächstes in Angriff nehmen. In Japan ist der Titel bereits im PlayStation Store erschienen.

 

Wenn es wirklich kommt dann eher nur so das der Code nur umgeschrieben wird. Mit Street Fighter und Resident Evil hatte Capcom ja in letzter zeit genug zu tun. Können ja nicht so Geldgeil sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na dann aber hoffentlich auf HD aufgerüstet ;)

Oh, das wär geil. Finde Capcom sollte eine geile Collectors Box rausbringen mit RE1-3, Dino Crisis1+2, Parasite Eve 1+2 etc...

 

 

Da fände ich mal echt genial. Dein Wort in Capcoms Gehörgang. :ok:

Vielleicht so in der Art der SEGA Mega Drive Collection. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach RE 2 soll so bleiben wie es ist, und kein Remake, der erste PSX teil war halt hammer.. sowas soll man nicht nochmal versuchen neu rauszubringen, und da der 2te eh indiziert ist würde das remake eh verkacken...

 

ach jungs ihr und eure träume, warum soll alles neu gemacht werden, gefällt euch das alte nicht mehr oder wie, macht doch nicht den retro flair kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...