Zum Inhalt springen

PS4 bei Rakuten.de Firma EU-Trader


sun44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte meine Bestellung am 21.11 storniert...nun renn ich mein Geld hinterher. Mir wurde schon zweimal eine Rückzahlung zugesichert, aber es kamm bis jetzt. letzen Donnerstag hab ich über PayPal eine Antrag auf Käuferschutz gestellt, mal gucken wie es nun weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich hatte meine Bestellung am 21.11 storniert...nun renn ich mein Geld hinterher. Mir wurde schon zweimal eine Rückzahlung zugesichert, aber es kamm bis jetzt. letzen Donnerstag hab ich über PayPal eine Antrag auf Käuferschutz gestellt, mal gucken wie es nun weiter geht.

 

Ich habe euch davor gewarnt!

Ich hoffe du bekommst dein geld zurück und alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mal das ich durch PayPal hier auf der sicheren Seite bin...PayPal hat denen eine Frist bis zum 15.12 gesetzt um sich zu den Fall zu äußern. Meine Erfahrungen mit PayPal waren bist jetzt immer positiv wenn es mal Probleme mit einer Bestellung gab bzw. keine Lieferung erfolgte.

 

Komischer weise hat Rakuten sich unmittelbar nach den Antrag auf Käuferschutz sich bei mir per Mail gemeldet. Sie wollten wissen ob mit meiner Bestellung alles glatt gelaufen ist, da konnte ich nur noch lachen...;)

 

Hab denen dann geschrieben das die Bestellung ja schon seit dem 21.11 storniert ist und sie mir schon zweimal eine Rückzahlung zugesichert haben, drauf hab ich dann "natürlich" keine Antwort bekommen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich hoffe doch mal das ich durch PayPal hier auf der sicheren Seite bin...PayPal hat denen eine Frist bis zum 15.12 gesetzt um sich zu den Fall zu äußern. Meine Erfahrungen mit PayPal waren bist jetzt immer positiv wenn es mal Probleme mit einer Bestellung gab bzw. keine Lieferung erfolgte.

 

Komischer weise hat Rakuten sich unmittelbar nach den Antrag auf Käuferschutz sich bei mir per Mail gemeldet. Sie wollten wissen ob mit meiner Bestellung alles glatt gelaufen ist, da konnte ich nur noch lachen...;)

 

Hab denen dann geschrieben das die Bestellung ja schon seit dem 21.11 storniert ist und sie mir schon zweimal eine Rückzahlung zugesichert haben, drauf hab ich dann "natürlich" keine Antwort bekommen...;)

 

Ich drücke dir die daumen und hoffe das paypal da was für dich machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hat 30 Tage zeit, um das Geld zurückzuzahlen, also kein Grund hier die Pferde Scheu zu machen, nur weil es am Tag nach der Stornierung noch nicht auf dem Konto ist.

 

 

Nun ja aber warum sichern sie mir da 2 mal einen Termin zu...Aussage der Hotline war immer innerhalb von 2 Tage, aber jedesmal kamm dann nix.

 

Und das es nicht am selben Tag wie die Stornierung zurück kommt, ist ja klar...

Bearbeitet von sun44
Xxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab meine ps4 am 11.11.2013 auch bei rakuten bestellt . Laut eu trader sollte meine ps4 am 5 dezember bei mir sein.. war sie aber nicht, nun erhielt ich post von eu trader das die lieferung jetzt am 20 dezember sein wird. Als kleine Entschädigung erhielt ich den download code fuer cod ghost ... nun hoffe ich das ich meine ps4 am 20sten bekomme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...