Zum Inhalt springen

PS4 bei Rakuten.de Firma EU-Trader


sun44

Empfohlene Beiträge

Genau...aber wenn man hier als doof abgestellt wird weil man dort bestellt ist das nicht okay...;)

 

Man kann ja von so einen riesen Konzern verlangen das die ihren Händler mal richtig auf die Finger gucken.

 

Und da sie mit Sicherheit und Geld zurück bei nicht erhalt werben, sollen sie sich jetzt mal nicht anstellen und sich an konkrete Zusagen wie z.B. wann eine Rückzahlung eingeht halten.

 

Ich habe schließlich ein Kaufvertrag mit Rakuten gemacht und nicht mit EU Trader. Bezahlung wurde ja auch über Rakuten abgewickelt.

 

Wen man den Spieß mal umdreht, verschickt ja Rakuten auch Abmahnungen wenn man nicht bezahlt.

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Es wird jetzt immer "lustiger"...gerade nochmal mit Rakuten telefoniert.

 

Die sagten das der Händler gemeldet hat das ich dir PS4 zurück geschickt hab....wie bitte...ich habe diese nie erhalten!!!

 

Die Dame am Telefonen hat auch gleich gesehen das ich über PayPal den Käuferschutz beantragt habe und meinte dann nach Rücksprache mit einer anderen Dame das meine Geld zum ende der Woche wenn die von PayPal gesetzte Frist abläuft zurück auf mein PayPal Konto eingeht.

 

Ob das alles so lustig ist weiß ich aber nicht;-)

 

Warum hast du denn dort bestellt und nicht woanders vorbestellt? Mm, Saturn oder Amazon?

Bei sowas gehen bei mir immer alle Alarmglocken an, egal ob rakuten jetzt positiv bewertet wird oder nicht.

Wenn man was über Vermittler oder Zwischenhändler kaufen soll, nehme ich schon direkt abstand vom kauf. Selbst über paypal Käuferschutz.

Dafür hört man heute zu viel negatives uber solche Machenschaften.

Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht angreifen. Ich schildere dir lediglich meinen gesunden Menschenverstand bzw Sachverhalt

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das alles so lustig ist weiß ich aber nicht;-)

 

 

Drum das lustig in Anführungszeichen....;)

 

Ja mittlerweile könnt ich mir auch selber eine klatschen...aber bei Bestellungen im Netz kann leider immer was schief gehen...es kann ja auch mal auf den Postweg wegkommen.

 

Ich bin halt so ein typischer Internet shopper, bist jetzt immer Glück gehabt. Aber nun das, Rakuten wirkte auf mich seriös.

 

Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das die Rückzahlung wirklich die Woche noch eingeht.

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
EU-Trader hat sich erst im Oktober dieses Jahres das Trusted-Shops-Siegel gekauft. Muss zwar nichts heissen, macht wohl aber auch nicht unbedingt Hoffnung.

 

Wie man muss sich das kaufen?

Wird man nicht komplett durchleuchtet und getestet und bekommt dieses dann verliehen oder so?

Wenn jeder hans sich sowas kaufen kann, bringt das doch rein garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man muss sich das kaufen?

Wird man nicht komplett durchleuchtet und getestet und bekommt dieses dann verliehen oder so?

Wenn jeder hans sich sowas kaufen kann, bringt das doch rein garnichts

Man muss das Siegel kaufen, wird aber getestet, bevor mans dann auch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Man muss das Siegel kaufen, wird aber getestet, bevor mans dann auch bekommt.

 

Naja wenns gekauft werden muss, glaubnich net wirklich dran dass dann noch getestet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenns gekauft werden muss, glaubnich net wirklich dran dass dann noch getestet wird

Ich wäre da auch eher skeptisch, auch wenn Trusted Shops bisher nicht negativ aufgefallen ist. Auch das EU-Trader das Siegel grad eben erst bekommen hat. Selbst wenn die geprüft wurden und alles seine Richtigkeit hatte, heisst das nach ein paar Wochen ja nichts. Wenn die Mutter sich ankündigt, räumt jeder seinen Saustall kurz mal auf.

Ist aber nur meine Meinung, kann ja auch alles seine Richtigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine bestellung auch nicht stoniert... allerdings habe ich heute auch schon die 3. oder 4. versandbestätigung bekommen :bana2:

 

bis jetzt habe ich nur den ghosts code bekommen den ich in der sendungsverfolgung fälschlicherweise für die ps4 gehalten habe... man war ich traurig als es nur so ein kleines päckchen war!

 

bis jetzt hat mir der verkäufer allerdings immer innerhalb von 24 stunden geantwortet und zuletzt schrieb er von einem liefertermin in kw 51 (16.-21.12.)

 

ich habe da eigentlich nicht all zu viele bedenken da ich mein geld immer wiederbekommen werde fals die ware nicht kommt... zumindest laut rakuten :bana1:

 

 

ich will doch nur eine ps4 ._.

 

 

PS.: wie beantragt man den diesen trusted shop käuferschutz..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...