Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung scheitert :(


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander ich habe noch vor 2 Stunden ganz normal noch PS3 gezockt und war online. Aber als ich jetzt online gehen wollte stand da ungültige Anmelde-ID oder Passwort ist falsch. Die Anmeldung funktioniert nicht bei der PS3 und auch nicht bei der PS Vita. Was kann das sein hab österreichisches Konto, hab mal rumgesehen und das ein paar österreicher noch betroffen sind.

Mein Passwort ist 1000% richtig es war keiner online das sah ich mit einem anderen Account. Komisch das die PlayStation App bei mir Problemlos funktioniert ich kann mit meine Freunde chatten.

Ist von euch auch jemand betroffen?

Hab mich bereits beim Sony PSN Support gemeldet.

Wird das wieder gehen? (Ich habe garantiert zu 1000% niemanden meine Konto daten gegeben)

 

Danke

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Freundin hatte das auch! Denke nicht das es Wartungsarbeiten sind, denn das zurücksetzen des Passworts und dann anmelden mit dem neuen funktionierte bei uns komischer weiße! Entweder wurden die Passwörter einiger User abgegriffen und Sony hat vorsorglich die PW's gesperrt oder die Server auf denen die Zugangsdaten liegen sind down gegangen ohne ein Backup zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Mir geht es genauso. Wollte nachdem ich GTA Online gespielt habe in den Store gehen, sagt er mir Netzwerkfehler an. Test gemacht und dann war da die Meldung falsches Passwort und Email. Beim Anmelden genauso und am Pc das selbe. Hoffe nix schlimmes.

 

Ps. Meine Frau hat einen USA Account dort geht es noch.

Bearbeitet von jrjde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier gefunden.

 

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791

 

Übersetzung:

 

Zitat:

We monitor PSN account for any irregular activity. If such activity is detected we will sometimes reset passwords.

 

Wir überprüfen PSN Accounts auf verdächtige Aktivitäten. Sollten sich Auffälligkeiten ergeben, setzen wir manchmal Passwörter zurück.

 

This was done purely as precautionary measure and there was no specific evidence that any accounts had be compromised.

 

Die wurde lediglich als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt, es gibt keine konkreten Hinweise die darauf schließen lassen, dass Accounts kompromittiert worden sind.

 

Only a small number of users were affected by this and as I said this was precautionary so there is nothing specific to worry about.

 

Nur eine kleine Anzahl von Spielern ist betroffen, und da es lediglich eine Vorsichtsmaßnahme ist gibt es keine Grund zur Sorge.

 

I cant provide any further details as this would affect out ability to keep you guys safe.

 

Ich kann hierüber keine weiteren Details veröffentlichen, da wir sonst möglicherweise nicht mehr für eure Sicherheit sorgen können.

 

If anyone has any concerns about there PSN account drop me a PM or give PlayStation Support a call.

 

Sollte jemand Sorgen bzgl. seines Accounts haben, schickt mir eine PM oder ruft den Playstation Support an.

 

You should also contact Support if you are unable to reset your password for any reason.

 

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen euer Passwort nicht zurücksetzen können, wendet euch ebenfalls an den Support.

Sollten beim Zurücksetzen Fehler auftauchen liegt es wohl daran, dass ihr nicht das richtige Geburtsdatum eingegeben habt.

 

Da sowas normalerweise nicht grundlos passiert solltet ihr am besten alle ein neues und nicht das bestehende Passwort verwenden!

Bearbeitet von jrjde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier gefunden.

 

http://community.eu.playstation.com/...0145423#M33791

 

Übersetzung:

 

Zitat:

We monitor PSN account for any irregular activity. If such activity is detected we will sometimes reset passwords.

 

Wir überprüfen PSN Accounts auf verdächtige Aktivitäten. Sollten sich Auffälligkeiten ergeben, setzen wir manchmal Passwörter zurück.

 

This was done purely as precautionary measure and there was no specific evidence that any accounts had be compromised.

 

Die wurde lediglich als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt, es gibt keine konkreten Hinweise die darauf schließen lassen, dass Accounts kompromittiert worden sind.

 

Only a small number of users were affected by this and as I said this was precautionary so there is nothing specific to worry about.

 

Nur eine kleine Anzahl von Spielern ist betroffen, und da es lediglich eine Vorsichtsmaßnahme ist gibt es keine Grund zur Sorge.

 

I cant provide any further details as this would affect out ability to keep you guys safe.

 

Ich kann hierüber keine weiteren Details veröffentlichen, da wir sonst möglicherweise nicht mehr für eure Sicherheit sorgen können.

 

If anyone has any concerns about there PSN account drop me a PM or give PlayStation Support a call.

 

Sollte jemand Sorgen bzgl. seines Accounts haben, schickt mir eine PM oder ruft den Playstation Support an.

 

You should also contact Support if you are unable to reset your password for any reason.

 

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen euer Passwort nicht zurücksetzen können, wendet euch ebenfalls an den Support.

Sollten beim Zurücksetzen Fehler auftauchen liegt es wohl daran, dass ihr nicht das richtige Geburtsdatum eingegeben habt.

 

Da sowas normalerweise nicht grundlos passiert solltet ihr am besten alle ein neues und nicht das bestehende Passwort verwenden!

 

danke für den Post, das klingt ja wieder super berauschend, bei mir ist nämlich der Fall das ich das Geburtsdatum nicht mehr weiß, habe damals irgendeins eingegeben weil ich noch keine 18 war... Jetzt darf ich den Support wieder anrufen, klasse! Hoffe das ich diesmal nicht wieder ne 30 min. in der Warteschleife bin...

 

achja der Link funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde wohl dann endlich mal mit FF7-2 anfangen. Hoffe nur, dass mir die Open World nicht zu sehr auf die Nerven geht. 
    • Danke das du es in einen Spoiler gepackt hast,Ehrenmann! Ich bin auch hyped..kann mich aber immernoch nicht für Main und Pawn Class entscheiden.
    • Okay, krass. Das erklärt tatsächlich die 30fps, weil, diese beiden Gegner zusammen, da ist echt viel Rechenpower vonnöten! Andere Engines und Programmierer hätten da sicher trotzdem 40 oder 60 rausgekitzelt, I know, aber in meinen Augen ist das so legitim! Scheint trotzdem gut zu laufen! Freue mich so riesig auf dieses Spiel!
    • Ach das ist ne Spinne auf dem Profilbild. Mein Gehirn hat das so verdrängt, dass ich dachte es wären 3 Figuren die beeinander stehen und jede in eine andere Richtung schaut. Meine Fresse 🤣 Aber Glückwunsch, dass du deine Phobie überwunden hast. Mir gings so ähnlich bei Subnautica. Alles cool bis es ins tiefe Gewässer ging und ich dort einen Suckerpunch von einem Titan bekommen habe. Bin völlig "gefasst" in seichtes Gewässer. Hab gespeichert, das Game geschlossen und nie wieder gestartet 🤣
    • Also ich hab so ziemlich jedes FF der letzten Jahre gespielt, inkl. FF6 im HD Pixel. Tales of Arise vor längerem, natürlich alle Kingdom Hearts, Persona 5, Ni No Kuni 1&2 und joa weiter zurück rentiert sichs nicht mehr schon zu lange her. 🙃 Passt ja auch, darf jeder ja selbst enscheiden. 😉 Bei mir entschuldigt das aber nicht deren daseinsberechtigung, langweilige Fetch Quests und Open World gedöhns bleibt beides langweilig bei mir 😅 Gerade wen dass, über 50% des Spiels ausmacht. Gerade der letzte lange Dungeon, da will ich nie wieder hin 😂 Hat man die letzten Jahre einfach schon wesentlich besser gesehen, sei es Witcher 3, Elden Ring oder BG3.
×
×
  • Neu erstellen...