X-Flor1987 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 http://www.zockerfakten.de/videogames/britische-polizei-nimmt-lizardsquad-mitglied-fest-fbi-auf-der-suche-nach-dem-naechsten-in-finnland/
Rantanplan Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 hi leute frohes neues ertmal. ich habn problem, und zwar ,ich kann mein psn plus nicht ohne kreditkarte verlängern. kann das wirklich sein? ich bin völlig verzweifelt...hab guthaben auf mein konto. aber es geht trotzdem nicht ohne diese info von einer kreditkarte. falls mir da jemand auskunft geben kann wäre echt nice. danke im m vorraus
Seven Eleven Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) du kannst die verlängerung ganz normal im STORE kaufen, mit Guthaben. Hast du die Automatische Verlängerung AN oder AUSGESCHALTET? Standart ist die auf AN. Hast du das 1.mal mit KReditkarte bezahlt? wenn ja, und die Verlängerung ist aktiviert, möchte er dies warscheinlich wieder mit KK tun. AN/AUSSCHALTEN der automatischen Verlängerung ---> Einstellungen-->PSN-->Konto Informationen-->Service Liste PS+ wählen--> und dort kann man das ein oder ausschalten Bearbeitet 4. Januar 2015 von Seven Eleven
Rantanplan Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 du kannst die verlängerung ganz normal im STORE kaufen, mit Guthaben. Hast du die Automatische Verlängerung AN oder AUSGESCHALTET? Standart ist die auf AN. Hast du das 1.mal mit KReditkarte bezahlt? wenn ja, und die Verlängerung ist aktiviert, möchte er dies warscheinlich wieder mit KK tun. AN/AUSSCHALTEN der automatischen Verlängerung ---> Einstellungen-->PSN-->Konto Informationen-->Service Liste PS+ wählen--> und dort kann man das ein oder ausschalten Danke für die Info, irgendwie ging das dann doch, aber man muss 3 Monate kaufen. 1monat geht anscheinend nur mit Kreditkarte. Vilt aus Sicherheits gründen. Vielen dank nochmal
NISMO550 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 mhh.. kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet. die kam aus dem nichts. es steht das ich von psn abgemeldet wurde mmh.. wurde ich geblockt , gelöscht , gebannt ? mmmh..
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 mhh.. kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet. die kam aus dem nichts. es steht das ich von psn abgemeldet wurde mmh.. wurde ich geblockt , gelöscht , gebannt ? mmmh.. https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network
Inkompetenzallergiker Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 mhh.. kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet. die kam aus dem nichts. es steht das ich von psn abgemeldet wurde mmh.. wurde ich geblockt , gelöscht , gebannt ? mmmh.. http://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498346/80711008-Netzwerkfehler/ Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Das Netzwerk ist entweder überlastet oder instabil.
Empfohlene Beiträge