Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung scheitert :(


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute frohes neues ertmal. ich habn problem, und zwar ,ich kann mein psn plus nicht ohne kreditkarte verlängern. kann das wirklich sein? ich bin völlig verzweifelt...hab guthaben auf mein konto. aber es geht trotzdem nicht ohne diese info von einer kreditkarte. falls mir da jemand auskunft geben kann wäre echt nice. danke im m vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die verlängerung ganz normal im STORE kaufen, mit Guthaben.

 

Hast du die Automatische Verlängerung AN oder AUSGESCHALTET?

Standart ist die auf AN.

Hast du das 1.mal mit KReditkarte bezahlt? wenn ja, und die Verlängerung ist aktiviert, möchte er dies warscheinlich wieder mit KK tun.

 

AN/AUSSCHALTEN der automatischen Verlängerung --->

 

Einstellungen-->PSN-->Konto Informationen-->Service Liste PS+ wählen--> und dort kann man das ein oder ausschalten

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die verlängerung ganz normal im STORE kaufen, mit Guthaben.

 

Hast du die Automatische Verlängerung AN oder AUSGESCHALTET?

Standart ist die auf AN.

Hast du das 1.mal mit KReditkarte bezahlt? wenn ja, und die Verlängerung ist aktiviert, möchte er dies warscheinlich wieder mit KK tun.

 

AN/AUSSCHALTEN der automatischen Verlängerung --->

 

Einstellungen-->PSN-->Konto Informationen-->Service Liste PS+ wählen--> und dort kann man das ein oder ausschalten

 

Danke für die Info, irgendwie ging das dann doch, aber man muss 3 Monate kaufen. 1monat geht anscheinend nur mit Kreditkarte. Vilt aus Sicherheits gründen. Vielen dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.. kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet. die kam aus dem nichts. es steht das ich von psn abgemeldet wurde mmh..

 

wurde ich geblockt , gelöscht , gebannt ? mmmh..:facepalm::think:

 

http://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498346/80711008-Netzwerkfehler/

 

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Das Netzwerk ist entweder überlastet oder instabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...