Zum Inhalt springen

PSN Anmeldung scheitert :(


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemand kann sich gegen gezielte DDOS Attacken schützen. Das ist das erste Problem. Diese Attacken penetrieren so stark die Server, dass diese einfach lahm gelegt werden.

 

Was jedoch gar nicht geht ist Sonys Umgang mit dem Vorfall. Es hat nun zwei Tage gedauert, bis man überhaupt mal ein Statement auf den PS Blog gestellt hat. Besser sieht es auch nicht auf Twitter aus. Der Ask Account hat genau zwei "Antworten", die man via Copy and Paste an jede Beschwerde schickt. Der offizielle Account ist auch mehr als vage und meldet sich selten. Die erste Regel der PR ist in Notfällen Kommunikation mit dem Kunden.

 

Wir wissen das die Angriffe bereits vor über 24 Stunden eingestellt wurden. Lizard Squad haben sich ja kaufen lassen. Live ging nahezu umgehend danach wieder Online. Das PSN bleibt zum Großteil Offline und eine Antwort ist man uns schuldig.

 

Ich bin ja wirklich großer Verfechter meiner Playstation aber Sony verspielt bei mir haufenweise Sympathiepunkte. Ich hoffe man tut am Ende das richtige und gibt es zumindest die verlorene Plus Zeit aufs Abo drauf. In der Vergangenheit tat man das nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...