Jump to content

PSN Anmeldung scheitert :(

Recommended Posts

@ Time

genau das, du hast dein Geburtsdatum vergessen und willst nen neues Passwort, musste schon mal mein Passwort so ändern, als ich meine 2te PS3 geholt hab...

achja diese Wartemusik nervt mich jetzt schon

ja und was sagt man denen dann am Telefon, man kann schlecht sagen, ich hab hier ein Fakeaccount und da meine daten vergessen, aber man kann auch nicht sagen ich weiß mein geburtsdatum nicht mehr ... also einfach anrufen und sagen ich würde gerne mein passwort zurücksetzen lassen mit folgender E-Mail Adress und das wars oder wie macht ihr das??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 185
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja und was sagt man denen dann am Telefon, man kann schlecht sagen, ich hab hier ein Fakeaccount und da meine daten vergessen, aber man kann auch nicht sagen ich weiß mein geburtsdatum nicht mehr ... also einfach anrufen und sagen ich würde gerne mein passwort zurücksetzen lassen mit folgender E-Mail Adress und das wars oder wie macht ihr das??

Also der Typ damals hat mir erst ne Predigt gehalten das man sowas nicht machen soll mit falschem Datum bla bla, dann hab ich ihm das erklärt das ich damals noch keine 18 war. Das war kein Problem das zurückzusetzen und als Fakeaccount seh ich das auch nicht, sind ja alle Daten richtig nur eben Geb. nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Also der Typ damals hat mir erst ne Predigt gehalten das man sowas nicht machen soll mit falschem Datum bla bla, dann hab ich ihm das erklärt das ich damals noch keine 18 war. Das war kein Problem das zurückzusetzen und als Fakeaccount seh ich das auch nicht, sind ja alle Daten richtig nur eben Geb. nicht.

ja gut, bei mir eben nicht, ich hab ja auch AT Account oder UK oder US, wenn da das passwort mal wegfällt, was mach ich dann? Besonders mein AT-Account wäre schlimm, das ist nämlich mein Hauptaccount

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja gut, bei mir eben nicht, ich hab ja auch AT Account oder UK oder US, wenn da das passwort mal wegfällt, was mach ich dann?

Ja bei meinen anderen Fake Accounts (JP, US und UK) hätte ich auch gelitten, da ich über die aber eh nur Demos geladen hab, wäre mir das wumpe... mach ich halt nen neuen wenns sein muss.

@ bulletproofweed

20 min. und ich kriege langsam Kopfschmerzen von dem gebimmel :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe jetzt die 60 min Schranke durchbrochen ...!

Das ist eine absolute Frechheit !

Ich bin mal gespannt wie die mir das ( wenn sie ran gehen ) erklären und entschädigen . Es kann ja wohl nicht sein das man solange braucht oder ist sony zu geizig mehr Mitarbeiter einzustellen ??? :_wanken2:

ich habe jetzt die 60 min Schranke durchbrochen ...!

Das ist eine absolute Frechheit !

Ich bin mal gespannt wie die mir das ( wenn sie ran gehen ) erklären und entschädigen . Es kann ja wohl nicht sein das man solange braucht oder ist sony zu geizig mehr Mitarbeiter einzustellen ??? :_wanken2:

Das ist halt Sony Kundenservice, ist da keine Seltenheit arbeiten wahrscheinlich nur 3 Leute da... manchmal hilft es wenn man neu anruft, probier ich gleich mal zu, Glück emtstehen keine Kosten für das warten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja bei meinen anderen Fake Accounts (JP, US und UK) hätte ich auch gelitten, da ich über die aber eh nur Demos geladen hab, wäre mir das wumpe... mach ich halt nen neuen wenns sein muss.

na super, das macht mir echt schiss jetzt, mein hauptAccount ist nämlich ein AT-Account

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*