Zum Inhalt springen

Weltuntergang der 21.12.2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man sogar hier wird über das thema diskutiert... einer meiner angestellten ist auch son Öko-Futzi und Weltverbesserer und sabbelt mich 8 std jeden tag damit zu.. ich hab ihm schon angedroht wenn er damit nicht aufhört bekommt er ne kündigung ( ist eh nur ein 1€ jobber ;) ). als wenn die welt untergeht nur weil der maya kalender endet oder weil nostradamus für diesen tag was voraus gesagt hat. totaler müll... genauso wie die Hopie Indianer wissen wie man ufos baut , nur solange es habgier nach geld gibt sie niemandem sagen wie man sie baut LOOOOOL. dieses ganze gerede ist totaler nonsens und entstammt hirnkranken. ist die welt an silvester 2000 untergegangen oder sind alle EDV anlagen abgeschissen ? NEIN! also warum sollte an dem tag die welt untergehen... ich lach mich mittlerweile über die ganze geschichte kaputt und kann nur mit dem kopf schütteln was mir mein "arbeitskollege" jeden tag für argumente auf den tisch knallen will das es so ist.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

aber die Anzeichen für irgendwas sehr großes spektakuläres sind ja perfekt

 

- im häufigere Umweltkatastrophen (besonders Vulkane)

- Kriege in bestimmten Regionen verschärfen sich

- Euro schwächelt

- November hatte den wärmsten Tag, vor kurzem

 

ALso leute: scheißt drauf was ihr jetzt macht, verpulvert euer ganzes Geld und macht euch eine To-Do-Liste.

 

Wenn doch nix passiert, seht es positiv, ihr hättet die Dinge gemacht, die ihr sonst nicht machen würdet.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Anzeichen für irgendwas sehr großes spektakuläres sind ja perfekt

 

- im häufigere Umweltkatastrophen (besonders Vulkane)

- Kriege in bestimmten Regionen verschärfen sich

- Euro schwächelt

- November hatte den wärmsten Tag, vor kurzem

 

ALso leute: scheißt drauf was ihr jetzt macht, verpulvert euer ganzes Geld und macht euch eine To-Do-Liste.

 

Wenn doch nix passiert, seht es positiv, ihr hättet die Dinge gemacht, die ihr sonst nicht machen würdet.

 

:keks2:

 

ach quatsch gebetet wird wenn eng wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...